Kann man den FS2020 Community Ordner Pfad ändern?

Helfe beim Thema Kann man den FS2020 Community Ordner Pfad ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte gerne den FS2020 Community Ordner im Flusi ändern oder eine Datei hinterlegen damit ich die Addons und Szenerien auf einer anderen Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimmyBlack88, 29. Dezember 2020.

  1. TimmyBlack88
    TimmyBlack88 Gast

    Kann man den FS2020 Community Ordner Pfad ändern?


    Möchte gerne den FS2020 Community Ordner im Flusi ändern oder eine Datei hinterlegen damit ich die Addons und Szenerien auf einer anderen Festplatte speichern kann

    :)
     
    #1 TimmyBlack88, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man den FS2020 Community Ordner Pfad ändern?

Die Seite wird geladen...

Kann man den FS2020 Community Ordner Pfad ändern? - Ähnliche Themen - FS2020 Community Ordner

Forum Datum

Dokumenten Ordner Pfad ändern?

Dokumenten Ordner Pfad ändern?: Hallo, ich möchte gerne den Pfad meines Dokumenten Ordner ändern, nur kommt jedes mal diese Fehlermeldung, obwohl nicht im Ordner ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dokumenten-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 10. April 2023

Kann FS2020 nicht starten

Kann FS2020 nicht starten: Hallo, nachdem ich den FS2020 gestartet habe, ladet er mir bis Installationsmanager, Nach Updates suchen. Dann kommt die Maske, ich soll ca. 160GB updaten.Da der FS2020 auf der Festplatte E installiert ist und gestern noch funktioniert hat, weis ich nicht was ich da tun soll.Bitte um ihre...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen: Hallo eine frage zum Explorer: Ich klicke unter "Dieser PC" den Ordner "Dokumente" an, Wie kann ich da den Pfad dieses Ordners sehen und herauskopieren? Wenn ich in die Pfadzeile klicke, steht da nur "Dokumente". Das ist ärgerlich, weil ich sehen will, wo ich da gerade bin. Wenn ich in...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Kann nicht mehr den Pfad ändern

Kann nicht mehr den Pfad ändern: Ich habe vor kurzem den Download Ordner den Pfad geändert. Vorher war der Ordner C:\User\TrungKanChiMai\Download 500gb SSD, hab dann geändert in E:\ 1TB HDD und ich möchte wieder ändern in C:\User\TrungKanChiMai\Download, aber das Problem ist, dass es nicht mehr änder kann. Das steht immer...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

fs2020

fs2020: Guten Tag Frage:Seit Update 17.09.20 hab ich das problem das in opt. Steuerung die Achsenempfindlichkeit mit Fertig übersprungen wird. Benutze LG X56 Hotas und LG G920 Pedale für Seitenruder.Hat vorher bestens geklappt.Hat jemand Tip oder gleiche Erfahrung.Ist es evtl. ein neuer Bug?Danke im...

Windows 10 Support 17. September 2020

Pfad eines Systemordners ändern

Pfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch synchronisieren zu können. Wie bekomme ich den "Downloads" Ordner, getrennt von Onedrive wiederhergestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Kann man den FS2020 Community Ordner Pfad ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft flight simulator 2020 in anderes verzeichnis kopieren

    ,
  2. Fs 20Community Ordner update

    ,
  3. fs 2020 community ordner datei lässt sich nicht löschen

    ,
  4. fs 2020 community ordner löschen,
  5. fs2020 communityordner bearbeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden