Kann man den Mauszeiger irgendwie auf ein Fenster begrenzen?

Helfe beim Thema Kann man den Mauszeiger irgendwie auf ein Fenster begrenzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Kann man bei Windows den Mauszeiger auf ein Fenster begrenzen sodass er innerhalb dieses Fensters bleibt. Ich will Warcraft 3 im Fenstermodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iiiuiuiuiuh, 30. Januar 2020.

  1. iiiuiuiuiuh
    iiiuiuiuiuh Gast

    Kann man den Mauszeiger irgendwie auf ein Fenster begrenzen?


    Hi. Kann man bei Windows den Mauszeiger auf ein Fenster begrenzen sodass er innerhalb dieses Fensters bleibt. Ich will Warcraft 3 im Fenstermodus spielen aber der Mauszeiger geht halt immer aus dem Bild raus. Gibts dafür irgendein programm oder so? (In den Spieleinstellungen gibts dafür keine Option; Vollbild ist auch keine Option)

    :)
     
    #1 iiiuiuiuiuh, 30. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann man den Mauszeiger irgendwie auf ein Fenster begrenzen?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Mauszeiger irgendwie auf ein Fenster begrenzen? - Ähnliche Themen - Mauszeiger Fenster begrenzen

Forum Datum

Akku Ladung begrenzen

Akku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird. Weiterlesen...

Surface 1. August 2021

Programme auf Zeit begrenzen?

Programme auf Zeit begrenzen?: Ich wollte fragen ob es in Windows 10 evtl. eine Möglichkeit gibt, bestimmte Programme auf eine festgelegte Zeit zu begrenzen (z.B. Programm X darf nur 2 Stunden pro Tag benutzt werden und danach ist es gesperrt). Alternativ geht auch "Programm X kann zwischen 8-20 Uhr nicht geöffnet werden"....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Programmzeit auf Windows begrenzen?

Programmzeit auf Windows begrenzen?: Hey liebe Gutefrage Community, ich möchte meinen generellen Spielekonsum eindemmen und habe mir als Hilfetool gedacht, ich könnte ein Programm installieren, das meine Programme auf ein Zeitlimit begrenzt. Hierbei ist es mir aber wichtig, dass das Zeitlimit nicht auf dem Benutzer ist, sondern...

Windows 10 Support 3. August 2020

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Fenster wechseln nur mit dem Mauszeiger funktioniert nicht richtig

Fenster wechseln nur mit dem Mauszeiger funktioniert nicht richtig: Nach der Installation von Windows 10 Creators Update funktioniert der Fenster Wechsel mit der einfachen Bewegung des Mauszeigers über ein geöffnetes Fenster nicht mehr richtig. Das Hauptsymptom ist, dass man die Geschwindigkeit des Wechsels nicht anpassen kann, so dass ein Fenster sofort in der...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Onlinezeit begrenzen (Kind)

Onlinezeit begrenzen (Kind): Hallo. Kann ich irgendwie die Online-Zeit für ein Familienmitglied (Kind) begrenzen? Also nicht die komplette PC-Zeit...? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Lumia Nutzungsdauer begrenzen

Lumia Nutzungsdauer begrenzen: Hallo zusammen, gibt es unter Windows Phone 8.1 die Möglichkeit, die Nutzungsdauer zu begrenzen? Also so in dem Sinne: ich kann das Telefon nur im Zeitraum X bis Y verwenden, ansonsten ist es gesperrt. Hintergrund ist der, dass meine Tochter ständig am Spielen ist. Ich habe schon die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Kann man den Mauszeiger irgendwie auf ein Fenster begrenzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger an ein fenster binden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden