Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen
Helfe beim Thema Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir gestern einen File Explorer aus dem Store runtergeladen und will den jetzt vollständig mit dem alten Standartexplorer ersetzten. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasB.., 4. April 2021.
Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen
Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen - Ähnliche Themen - File Explorer alternative |
Forum | Datum |
---|---|---|
File ExplorerFile Explorer: Hello you all. My File Explorer crashes when I right-click my desktop. My menu bar disappears, then my screen gets white, and then I have a blue screen and my File Explorer restarts, the problem then happens again. Also, it is very very slow and does the loading animation three times before... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
Windows Explorer Alternative?Windows Explorer Alternative?: Sicher kennt ihr das problem das der Windows Explorer bei großen Platten mit vielen Ordnern extrem lahm ist. Kennt jemand eine Alternative dazu die nicht auf dem Explorer basiert und trotzdem simpel und übersichtlich ist(also nicht zb wie der Total Commander)?... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
File ExplorerFile Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no... |
Windows 10 Support | 22. März 2021 |
Alternative zu Google Drive File Stream?Alternative zu Google Drive File Stream?: Ich habe dieses Tool echt lieben gelernt da ich nicht eine Lokale Kopie meiner Daten haben wollte, wie es Backup & Sync machen würde. Nun aber habe ich herausgefunden, dass File Stream nur für Business Nutzer ist und ich nur die Trial version von GSuit benutzt habe aber dann gekündigt hab.... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Alternative zum Windows Explorer?Alternative zum Windows Explorer?: Ich suche eine freeware-Alternative zum Windows Explorer, die mindestens 2 Fenster für Laufwerke hat und eine Suchfunktion, die bereits standardmäßig im Explorer geöffnet ist, so wie im Windows Explorer auch. Die Suchfunktion soll sich also nicht erst öffnen, wenn man auf irgendwelche Buttons... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
File-Explorer-TabsFile-Explorer-Tabs: Mein Wunsch wären Tabs und eine Favoriten-Zeile (eg. IE) im File-Explorer. Bei der täglichen Arbeit ergibt es sich, dass man immer wieder die gleichen Ordner öffnen muss (Kunden, Lieferanten, Scans usw.), hier wären Tabs (siehe Clover) sehr hilfreich. Gruß Axel |
Windows 10 Insider | 26. Januar 2015 |
File Explorer EinstellungenFile Explorer Einstellungen: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt. Ich bevorzuge die Detail - Ansicht mit der Namensspalte auf den längsten Dateinamen erweitert. Diese Einstellung wünsche ich systemweit - ohne Rücksicht auf... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2017 |
File ExplorerFile Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |
Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
explorer