Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen

Helfe beim Thema Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir gestern einen File Explorer aus dem Store runtergeladen und will den jetzt vollständig mit dem alten Standartexplorer ersetzten. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasB.., 4. April 2021.

  1. JonasB..
    JonasB.. Gast

    Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen


    Hi,

    ich habe mir gestern einen File Explorer aus dem Store runtergeladen und will den jetzt vollständig mit dem alten Standartexplorer ersetzten. Aber wenn ich einen Order z.B auf dem Desktop öffne öffnet er den Order mit dem Standart Explorer. Kann man irgendwie einstellen das Ordner mit dem Alternativ Explorer geöffnet werden und nicht wie Standartmäßig mit dem original, also so wie man z.b mp4 öffnen nicht mit Microsoft Fotos sondern mit VLC standartmäßig in den Einstellungen einstellen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Klicke im Explorer mit rechts auf die MP3 --> Eigenschaften --> Allgemein --> Öffnen mit --> Ändern. Jetzt kannst du aussuchen, mit welchem Programm MP3s geöffnet werden sollen.
     
    #2 zisselmann, 4. April 2021
Thema:

Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen

Die Seite wird geladen...

Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen - Ähnliche Themen - File Explorer alternative

Forum Datum

Windows Explorer Alternative?

Windows Explorer Alternative?: Sicher kennt ihr das problem das der Windows Explorer bei großen Platten mit vielen Ordnern extrem lahm ist. Kennt jemand eine Alternative dazu die nicht auf dem Explorer basiert und trotzdem simpel und übersichtlich ist(also nicht zb wie der Total Commander)?...

Windows 10 Support 29. März 2021

File Explorer

File Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no...

Windows 10 Support 22. März 2021

Alternative zu Google Drive File Stream?

Alternative zu Google Drive File Stream?: Ich habe dieses Tool echt lieben gelernt da ich nicht eine Lokale Kopie meiner Daten haben wollte, wie es Backup & Sync machen würde. Nun aber habe ich herausgefunden, dass File Stream nur für Business Nutzer ist und ich nur die Trial version von GSuit benutzt habe aber dann gekündigt hab....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

File Explorer umbenennen

File Explorer umbenennen: Hallo, auf meinem Windows PC heißt der Explorer auf einmal File Explorer 1. Wie kann ihn umbenennen er hieß immer nur File Explorer und so hätte ich es auch gerne wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Alternative zum Windows Explorer?

Alternative zum Windows Explorer?: Ich suche eine freeware-Alternative zum Windows Explorer, die mindestens 2 Fenster für Laufwerke hat und eine Suchfunktion, die bereits standardmäßig im Explorer geöffnet ist, so wie im Windows Explorer auch. Die Suchfunktion soll sich also nicht erst öffnen, wenn man auf irgendwelche Buttons...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

File-Explorer-Tabs

File-Explorer-Tabs: Mein Wunsch wären Tabs und eine Favoriten-Zeile (eg. IE) im File-Explorer. Bei der täglichen Arbeit ergibt es sich, dass man immer wieder die gleichen Ordner öffnen muss (Kunden, Lieferanten, Scans usw.), hier wären Tabs (siehe Clover) sehr hilfreich. Gruß Axel

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

File Explorer Einstellungen

File Explorer Einstellungen: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt. Ich bevorzuge die Detail - Ansicht mit der Namensspalte auf den längsten Dateinamen erweitert. Diese Einstellung wünsche ich systemweit - ohne Rücksicht auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden