Kann man der Pate 1 und 2 auf Windows 10 spielen?

Helfe beim Thema Kann man der Pate 1 und 2 auf Windows 10 spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne der Pate kaufen aber weiß nicht auf welchen Betriebssystemen sich das Spiel noch spielen lässt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakob352, 20. April 2020.

  1. Jakob352
    Jakob352 Gast

    Kann man der Pate 1 und 2 auf Windows 10 spielen?


    Ich möchte gerne der Pate kaufen aber weiß nicht auf welchen Betriebssystemen sich das Spiel noch spielen lässt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man der Pate 1 und 2 auf Windows 10 spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man der Pate 1 und 2 auf Windows 10 spielen? - Ähnliche Themen - Pate

Forum Datum

Der Pate "legen sie die korrekte DVD box ein" Fehler Windows 10?

Der Pate "legen sie die korrekte DVD box ein" Fehler Windows 10?: Hi, vll kannst du mir ja weiterhelfen bei meinem Problem. Wollte mal wieder Pate 1 spielen. Installation klappt soweit. Bei starten kommt der Fehler "legen sie die korrekte DVD-Box ein, klicken sie auf ok, und starten sie die Anwendung neu". Original CD liegt aber im Laufwerk. Vermute das hängt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Kann man der Pate 1 und 2 auf Windows 10 spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden