Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen?

Helfe beim Thema Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo -- da die Telekom das Lumia 950 XL nur in schwarz anbietet, frage ich mich, ob man die Originalcover jetzt oder später mal in weiß kaufen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 98plustwo, 2. Dezember 2015.

  1. 98plustwo
    98plustwo Gast

    Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen?


    Hallo --


    da die Telekom das Lumia 950 XL nur in schwarz anbietet, frage ich mich, ob man die Originalcover jetzt oder später mal in weiß kaufen kann.


    Danke für die Hilfe.



    P.S.: Die Mozo-Cover will ich nicht!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo, da
    Die finnische Firma Mozo, seit neuestem offizieller Microsoft Zubehör-Partner ist,
    dürften das wohl in der nächsten Zeit die Cover sein, die man kaufen kann.
    Aber, kommt Zeit, kommt vielleicht auch Cover.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen? - Ähnliche Themen - Originalcover Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Akku für Lumia 950 XL kaufen

Akku für Lumia 950 XL kaufen: Hallo liebe Microsofties, da mein Lumia 950 XL in letzter Zeit häufiger aus dem Stand neu startet und mein Gerät nun ca 7 Monate alt ist, habe ich nach Lesen einiger Berichte auf einen Akkudefekt geschlossen, der durch häufige Schnellladungen herbeigeführt werden kann. Ich würde mir nun gerne...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL): Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam den Geist aufgegeben hat. Ich komme einfach nicht mit Doofdroid klar. Das blöde System frisst Akku...Es hängt sich auf....Es läuft sehr Langsam!...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL: Hallo Zusammen, ich habe das Lumia XL erworben und wollte eben meinen Code für das kostenfreie Displaydock einlösen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Code irgendwo einzugeben. Ich komme auf die Internetseite aber habe dort keine Möglichkeit das Displaydock kostenfrei zu bestellen....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden