Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?

Helfe beim Thema Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich will, dass der Datenaustausch stattfindet, ohne, dass der PC mein Smartphone auflädt. Ist das möglich?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymCipher, 28. Juni 2020.

  1. AnonymCipher
    AnonymCipher Gast

    Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?


    ich will, dass der Datenaustausch stattfindet, ohne, dass der PC mein Smartphone auflädt.

    Ist das möglich?

    :)
     
    #1 AnonymCipher, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das geht nicht.
     
    #2 zisselmann, 28. Juni 2020
Thema:

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten? - Ähnliche Themen - Stromversorgung USB Buchse

Forum Datum

USB Buchsen Dauerstrom?

USB Buchsen Dauerstrom?: Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen wird, wenn ich aber meinen Computer ausschalte läd dieses nicht mehr(z.b. über nacht) so das ich am nächsten Tag ein voll geladenes Headset habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

hdmi-buchse

hdmi-buchse: Nach der Installation von Windows 10, funktioniert die HDMI Digitalbuchse nicht mehr? Lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

PC, Windows 10: USB-Stromversorgung permanent?

PC, Windows 10: USB-Stromversorgung permanent?: Ich möchte sicherstellen, das die Geräte am USB-Port auch im sleep-Modus geladen werden. Wie schaffe ich das mit USB selective suspend settings [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-10-usb-stromversorgung-permanent

Windows 10 Support 19. Februar 2020

PC abschalten

PC abschalten: Ich habe nicht an den Einstellungen für meinen PC geändert, kann ihn jedoch nicht mehr runterfahren und total abschalten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

PC- Abschaltung!

PC- Abschaltung!: Guten Morgen, warum schaltet mein PC mit dem Button Herunterfahren von 10 mal 7 mal nicht ab? Es bleibt dann nur eine Unterbrechung der Stromversorgung übrig! Danach kommt logischerweise die Frage: Datenträger Überprüfung > überspringen? Besten Dank für Ihr Bemühen! LG grilli

Windows 10 Allgemeines 25. April 2017

USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an

USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an: Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert. Nun habe ich USB-Lautsprecher die ohne Netzteil auskommen und nur mittels USB mit Strom versorgt werden. Wenn ich meinen Rechner ausschalte, gehen alle angeschlossenen Geräte (Maus usw.) aus, nur die USB-Lautsprecher leuchten...

Windows 10 Support 28. März 2017

USB Buchsen funktionieren nicht

USB Buchsen funktionieren nicht: Ich habe das Problem, dass 2 meiner insgesamt 4 USB Buchsen (2 vorne, 2hinten am PC) nicht mehr funktionieren. Ich habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, allerdings war dieser auf dem neusten stand. Im Gerätestatus steht: ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht...

Windows 10 Support 7. April 2016

Micro USB Buchse lumia 930

Micro USB Buchse lumia 930: Hallo liebe Community, Schon seit langem habe ich das Problem das kein stecker an meiner micro usb buchse richtig hält man bewegt das Handy wenige Zentimeter un schon fällt jeder stecker raus . Das ist ziemlich nervig im Auto oder auch generell bei jeder usb Verbindung. Nun ja also selber...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb strom abschalten

    ,
  2. strom am usb port nachrunterfahren ausschalten win10

    ,
  3. usb port strom abschalten

    ,
  4. usb festplatte abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden