Kann man die Windows von externer Festplatte booten?

Helfe beim Thema Kann man die Windows von externer Festplatte booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Kumpel hat sich neulich einen neuen PC gekauft und braucht Hilfe bei der Installation von Windows. Da mein 8gb USB Stick kaputt ist, kann ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp497, 27. April 2020.

  1. Philipp497
    Philipp497 Gast

    Kann man die Windows von externer Festplatte booten?


    Mein Kumpel hat sich neulich einen neuen PC gekauft und braucht Hilfe bei der Installation von Windows. Da mein 8gb USB Stick kaputt ist, kann ich den nicht mehr verwenden. Geht es auch mit einer externen Festplatte?
    Und reicht es da, wenn man das von Microsoft kostenlose Tool benutzt?

    :)
     
    #1 Philipp497, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann man die Windows von externer Festplatte booten?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Windows von externer Festplatte booten? - Ähnliche Themen - externer Festplatte booten

Forum Datum

Mac auf externe Festplatte booten auf Windows?

Mac auf externe Festplatte booten auf Windows?: Hallo ich wollte Fragen wie es möglich ist MacOs auf einem Windows Betriebssystem zu booten also, MacOS auf einer externen Festplatte. Ich habe bereits auf meinem MacBook (Mac OSX Mavericks) OSX auf einer Frstplatte über das "Install OSX" Programm installiert, leider bootet dieses aber nicht...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

MacBook - Windows von externer Festplatte booten?

MacBook - Windows von externer Festplatte booten?: Hey. Ich habe eine Externe Festplatte mit Windows 10 Home. Das ganze ist auch fertig wingerichtet und läuft. Dazu habe ich 2 Fragen. 1.: Wie kann ich bei meinem MacBook von dieser externen Festplatte booten? Auf dem MacBook läuft OSX 10.7.5 2.: Wie sieht das aus mit den Keys? Wenn ich Windows...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Durch Acronis und den Survival Kit wurde meine externe Festplatte 4TB mit allen backups meiner diversen Laufwerke nicht nur gelöscht, sondern auch auf 2 TB verkleinert. Für mich wäre es wichtig wie ich die normale Größe wieder zurückbekomme. Meine Backups muß...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows von externer Festplatte booten lassen (Macbook)?

Windows von externer Festplatte booten lassen (Macbook)?: Nabend :) Ich weiss das es möglich ist auch eine Windows Version auf den Mac zu ziehen, nun habe ich keine riesen Festplatte in meinem Macbook und wollte fragen ob es Möglich ist, dass Windows z.B. auf ne externe Festplatte zu ziehen um es dann von der externen Festplatte aus booten zu lassen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Kann man die Windows von externer Festplatte booten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Forum von externer Festplatte booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden