Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?

Helfe beim Thema Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Vielen Dank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim Sommerwerk, 27. März 2023.

  1. Tim Sommerwerk
    Tim Sommerwerk Gast

    Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?


    Hallo,kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim Sommerwerk, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/kann-man-ein-surface-mit-windows-home-auf-windowas/c62d2c28-1b33-4085-9a09-53836bdddc5d
     
Thema:

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?

Die Seite wird geladen...

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden? - Ähnliche Themen - Surface Home Windowas

Forum Datum

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

windowas update

windowas update: moin vielleicht kann mir jemand helfen immer wenn ich versuche meinen laptop von version 1909 auf version 2k20 upzudaten bricht er die instalation ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Upgrade von Windows Home auf Pro

Upgrade von Windows Home auf Pro: Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Windows Home zu Pro Upgrade

Windows Home zu Pro Upgrade: Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch nicht seit 2 Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden