kann man in alle 5 Tintentanks ausschließlich schwarze Tinte füllen?

Helfe beim Thema kann man in alle 5 Tintentanks ausschließlich schwarze Tinte füllen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, hab einen Tintenstrahldrucker und drucke aber so gut wie nie etwas farbiges. Ich hab Tintenpatronen zum Nachfüllen (PIXMA Canon 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 15. Januar 2021.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    kann man in alle 5 Tintentanks ausschließlich schwarze Tinte füllen?


    hallo,

    hab einen Tintenstrahldrucker und drucke aber so gut wie nie etwas farbiges.

    Ich hab Tintenpatronen zum Nachfüllen (PIXMA Canon 5 Patronensystem) und hab bisher alle Farben regelmässig aufgefüllt.

    Kann ich jetzt in sämtliche Patronen einfach schwarze Tinte füllen und so die Druckkosten erheblich senken ?

    Weil ja der Drucker an sich nicht erkennen kann, was für eine Tinte eingefüllt wird, sollte das doch eigentlich egal sein ? Zur Not kaufe ich gerne auch nochmal neue Patronen zum Nachfüllen, sollte es ein Problem sein, dass vorher andere Tinte drin war.

    Also gleich anfangen mit nur schwarz befüllen oder erst neue leere Patronen zum Nachfüllen kaufen ?

    :)
     
    #1 PCUser4537, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Drucker prüft doch den Tintenstand und nicht welche Farbe.
    Solltest du aber irgenwann in Farbe drucken wollen, musst du erst gründlich überall die "schwarzen Reste" entfernen.
     
    #2 zisselmann, 15. Januar 2021
Thema:

kann man in alle 5 Tintentanks ausschließlich schwarze Tinte füllen?

Die Seite wird geladen...

kann man in alle 5 Tintentanks ausschließlich schwarze Tinte füllen? - Ähnliche Themen - Tintentanks ausschließlich schwarze

Forum Datum

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Bildschirm wird bei <5% Helligkeit auf Win10 komplett schwarz?

Bildschirm wird bei <5% Helligkeit auf Win10 komplett schwarz?: Hallo allerseits :) , bin vor ca. 1 Woche von Win7 auf Win10 umgestiegen. Heute habe ich nun durch zufall festgestellt, dass wenn die Bildschirmhelligkeit unter 5% liegt, dann wird der Bildschrim KOMPLETT Schwarz. Nun da ich in den letzen Tagen auch etliche Programme gelöscht habe, weiß ich nun...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???: Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem Bondrucker Citizen CTS-2000 aus. Der Druckauftrag wird jedes mal wenn ein MDE Gerät ausgelesen wird...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2021

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???: Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem Bondrucker Citizen CTS-2000 aus. Der Druckauftrag wird jedes mal wenn ein MDE Gerät ausgelesen wird...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

muss man die Tinte für den Epson Eco Tank Drucker ET-M2120 vor dem Befüllen des Tintentanks...

muss man die Tinte für den Epson Eco Tank Drucker ET-M2120 vor dem Befüllen des Tintentanks...: Hallo Die Nachfülltinte für den Drucker ist die hier: EPSON 111 EcoTank Nachfülltinte Schwarz (C13T03M140)...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Welche Tintentanks kaufen zum selbst Befüllen?

Welche Tintentanks kaufen zum selbst Befüllen?: Hallo, ich habe den Canon PIXMA 6852 und kaufe normalerweise immer bei KMP die Druckerpatronen für 35,- Euro im Satz. Da sind alle Farben dabei, Plus beide schwarze Patronen. Also recht günstig. Ich hab mal gehört, dass es spezielle Patronen/Tanks gibt, die extra konzipiert sind zum...

Windows 10 Support 14. November 2019

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Sehr geehrtes Forum, seit heute habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Computers. Der Startvorgang verläuft zunächst noch normal. Nachdem ich mich jedoch bei meinem Microsoftkonto anmelde wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?: Grüß Gott, ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese automatisch hinzu, so dass ich bei einem Album jedes zweite Lied überspringen oder zweimal hören muss. Gibt es eine Möglichkeit den OneDrive Ordner aus...

Windows 10 Support 24. September 2015

kann man in alle 5 Tintentanks ausschließlich schwarze Tinte füllen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden