Kann man in Batch eigene Funktion definieren?
Helfe beim Thema Kann man in Batch eigene Funktion definieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt ja die Möglichkeit in Python mit "def" eine eigene Funktion zu definieren. In Batch gibts den Goto Befehl. Allerdings ist ein JUMP-Befehl nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EchterTimo, 15. Januar 2022.
Kann man in Batch eigene Funktion definieren?
Kann man in Batch eigene Funktion definieren? - Ähnliche Themen - Batch eigene Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Batch mit anderer Batch starten?Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Bildschirmauflösung selbst definierenBildschirmauflösung selbst definieren: Hallo,ich besitze 2 Bildschirme LG27GL850B 1440*2560p + LG 27MK600MB 1920*1080p und habe diese nebeneinander angeordnet. Die Auflösungen beider stimmen nicht überein, was bei auf beide Bildschirme gestreckten Hintergründen, der Mauszeigerbewegung über die Monitore und verschiedene Größen bei... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Batch Dateien mit Batch erstellen?Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert.... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definierenIn Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren: Hi, versuche gerade eine Treiberinstallation mit Batch zu automatisieren. Mein Programm kopiert erstmal mit robocopy einen Ordner (wo Dateien enthalten sind) in mein C: Laufwerk. Und nun bräuchte ich eure hilfe. Denn wie starte ich alle Programme (.exe Dateien) ohne dabei den exakten Namen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Drucker als Standart definierenDrucker als Standart definieren: Drucker als Standart definieren, Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2019 |
individuellen Ringtone für Kontakt definierenindividuellen Ringtone für Kontakt definieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 640 LTE und möchte gern einem Kontakt einen bestimmten Ringtone zuordnen. Der Klingelton ist als .mp3 im internen Speicher abgelegt und wird in den Einstellungen -> Personalisierung -> Sounds angezeigt und funktioniert auch. Mein Problem : wenn ich einem... |
Windows 10 Mobile | 9. September 2017 |
Precision Touchpad: Tippbereiche definierenPrecision Touchpad: Tippbereiche definieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Precision Touchpad unter Windows 10 1703. Es handelt sich um ein Klickpad ohne eigenständige Tasten, daher möchte ich den unteren Bereich des Touchpads für Wischbewegungen sperren und nur für Klicks zulassen. Wie echte Touchpad-Tasten eben. Die Windows... |
Windows 10 Support | 24. August 2017 |
Wie kann ich einen Standarddrucker definierenWie kann ich einen Standarddrucker definieren: Wie kann ich einen Standarddrucker definieren, ohne dass er immer geändert wird, wenn ich aus einem anderen Programm einen anderen Drucker verwende? Das ewige hin- und her- springen nervt ganz schön!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |