Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten

Helfe beim Thema Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich habe die frage ob man in den verschiedenen virtuellen Desktops auch verschiedene Icons einrichten kann Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von GeryYL, 26. November 2015.

1. GeryYL
    GeryYL Gast

Ich habe die frage ob man in den verschiedenen virtuellen Desktops auch verschiedene Icons einrichten kann

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten - Ähnliche Themen - verschiedenen desktops verschidene

Forum Datum

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Ein Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen unter Windows 10 einrichten

Ein Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen unter Windows 10 einrichten: Bisher habe ich unter Windows 7 immer einen Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen eingerichtet gehabt. Samsung M288X Duplex A4 Fach Samsung M288X Intraship kein Duplex A5 Manueller Einzug Bei Windows 10 habe ich es nach viel Mühe geschafft, dass mir der...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2017

Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart

Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart: Guten Tag liebe Community. Ich nutze Windows 10 die aktuellste Version. Seit diesem Update, positionieren sich nach jedem Neustart, all meine Programme/Dokumente etc. auf dem Desktop neu. Kann man dies ggf. einstellen - oder wird das bei einem zukünftigen Update behoben?...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2017

Eure Desktops :D

Eure Desktops :D: Wie oben beschrieben, soll es hier ganz allein um eure Desktops gehen (aussehen etc). Da ich hier im Forum kein solches Thema gefunden habe, dachte ich mir mal, dass ich mal damit anfange. Hier ist meiner :. momentan noch nichts los, hoffe das es bald mal die ersten...
Smalltalk 30. Januar 2016

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2016

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man...
Windows 10 Probleme 28. Januar 2016

Virtual Desktops

Virtual Desktops: what virtual desktops ? is it not the same desktop, only showing different tasks ? if i need a second desktop showing different background, icons and so on i still need to use a third party program (like dexpot) ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. September 2015
Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten [gelöst]