Kann man in Version 1903 das Suchfeld in der Taskleiste wieder nur auf die Lupe reduzieren

Helfe beim Thema Kann man in Version 1903 das Suchfeld in der Taskleiste wieder nur auf die Lupe reduzieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation von Version 1903 erscheint in der Taskleiste links ein Feld mit Lupe und Text "Zur Suche Text hier eingeben". Dieses Feld war vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 31. Mai 2019.

1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

Kann man in Version 1903 das Suchfeld in der Taskleiste wieder nur auf die Lupe reduzieren

Nach Installation von Version 1903 erscheint in der Taskleiste links ein Feld mit Lupe und Text "Zur Suche Text hier eingeben". Dieses Feld war vorher nur als Lupen-Icon zu sehen und verbraucht jetzt viel Platz in der Taskleiste. Kann man dieses Feld wieder reduzieren? Vielen Dank im voraus.

Weiterlesen...

#1 Hans Mei., 31. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    #2 Oliver C-R, 31. Mai 2019
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Oder einfach kleine Symbole in der Taskleiste nutzen.

#3 bambaataa, 31. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man in Version 1903 das Suchfeld in der Taskleiste wieder nur auf die Lupe reduzieren - Ähnliche Themen - 1903 Suchfeld Taskleiste

Forum Datum

Update Version 1903

Update Version 1903: Seit Wochen versuche ich, dieses Update, das angeboten wurde, zu installieren. Ich erhalte immer nur die Meldung, dass die Vorbereitung läuft bis 70 % und dann bricht der Vorgang ab. Bemerken möchte ich, dass ich genügend freien Speicher auf allen Laufwerken habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:27 Uhr

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903: Ich habe heute viele Funktionsupdates 1903 installiert! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen läßt. Umgekehrt bei bereits auf Symbolgröße eingestelltes Cortanasymbol läßt sich nicht mehr das Suchfeld aktivieren! Die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Cortana Suchfeld in der Taskleiste funktioniert die Texteingabe nicht mehr

Cortana Suchfeld in der Taskleiste funktioniert die Texteingabe nicht mehr: Kann keine Texte mehr eingeben im Cortana Suchfeld, habe kein Mikrofon am PC und bin auf die Texteingabe angewiesen. Neustart mittels: WIN+R drücken, shutdown -g -t 0 eingeben u. ENTER brachte für einmal diese Möglichkeit zurück, beim 2. Mal war's dann schon nicht mehr möglich. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 30. August 2018

Suchfeld in der Taskleiste einstellen

Suchfeld in der Taskleiste einstellen: Bei manchen Installationen erscheint die Auswahl nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Wiederherstellungspartitionen reduzieren

Wiederherstellungspartitionen reduzieren: Hallo, auf meiner hdd befinden sich mehrere Wiederherstellungspartitionen. Offensichtlich legt Windows nach Updates (ursprünglich von Win8 gestartet) Wiederherstellungspartitionen an. Es kann doch wohl lediglich eine Wiederherstellungspartition gültig sein - die "veralteten" können...

Windows 10 Support 5. April 2018

Suchfeld in Taskleiste für keine Windows Explorer Suche durch

Suchfeld in Taskleiste für keine Windows Explorer Suche durch: Hallo! Ich habe mehrere Windows 10 Rechner in einem Netzwerk mit einem Windows 2008r2 Server. Ich habe auf diesem Windows Search aktiviert um einfach von den Clients aus Dateien auf verbundenen Netzlaufwerken zu finden. Wenn ich den Windows Explorer öffne funktioniert das Suchfeld oben...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

suchfeld in taskleiste ist weg

suchfeld in taskleiste ist weg: Nach meinem Upgrade von W7 nach W10 stellte ich fest, daß mir die Taskleiste unten zuviel von der Seite wegnahm. Probehalber positionierte ich sie seitlich. Dabei fiel durch die senkrechte Positionierung das Suchfeld weg und nur die Lupe blieb. Als ich sie oben positionierte und damit...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Speicherbedarf reduzieren

Speicherbedarf reduzieren: erstmal: Hallo an alle Mitglieder. Ich bin neu hier´. Ich hoffe, ich habe nicht zu oberflächlich die bereits geposteten Themen durchgesehen. Aber zu meiner Frage habe ich nichts gefunden. Deshalb wage ich, sie als neues Thema zu stellen: Ich habe Windows 10 auf meinem Tablet installiert (32...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Kann man in Version 1903 das Suchfeld in der Taskleiste wieder nur auf die Lupe reduzieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. forza horizon 4 grafikkarte