Kann man iTunes Filme auf Windows10 oder Android scahuen?

Helfe beim Thema Kann man iTunes Filme auf Windows10 oder Android scahuen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr lieben Ich habe da Mal ne Frage und zwar: Kann ich wenn ich über iTunes einen Film gekauft habe diesen auch auf meinem Android Handy oder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Babystorm88, 29. September 2021.

  1. Babystorm88
    Babystorm88 Gast

    Kann man iTunes Filme auf Windows10 oder Android scahuen?


    Hallo Ihr lieben
    Ich habe da Mal ne Frage und zwar:
    Kann ich wenn ich über iTunes einen Film gekauft habe diesen auch auf meinem Android Handy oder auf dem Laptop (Windows 10) speichern und anschauen?
    Möchte gerne den Konzertfilm von Pur&Friends live auf Schalke 2017 haben und besitze keinen Mac oder IPhone oder Apple jeglicher Art.....
    Bitte helft mir

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann man iTunes Filme auf Windows10 oder Android scahuen?

Die Seite wird geladen...

Kann man iTunes Filme auf Windows10 oder Android scahuen? - Ähnliche Themen - iTunes Filme Windows10

Forum Datum

Itunes Windows 10 Filme laggen?

Itunes Windows 10 Filme laggen?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem. Ich will auf meinem Windows 10 PC Filme über Itunes App schauen. Ich schaue Filme, die aber laggen. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe Itunes mehrmals neuinstalliert, gebracht hat es aber garnichts. Mfg...

Windows 10 Support 1. August 2021

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein erster PC seit einigen Jahren. Bislang bin ich sehr begeistert, allerdings trübt eine Sache ganz erheblich meine Freude an dem neuen Gerät. Ich...

Surface 4. Juli 2020

Windows10: welches Programm für flv Filme?

Windows10: welches Programm für flv Filme?: Servus, allmählich habe ich meine Daten aufs neue Notebook übertragen. Jetzt will ich einen flv Film ansehen. Dazu öffnete sich der PowerMediaPlayer um mir dann zu sagen, dass er nicht die Power hat um flv-Filme zu spielen. Welches Programm ist dafür geeignet? Mit Suche erhalte ich im Windows...

Windows 10 Software 15. Oktober 2017

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen.

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen.: Guten Tag, ich bin von Apple auf WindowsPhone gewechselt. Da ich gerne meine bereits erworbenen Filme und Serien aus dem iTunes-Store, auch auf meinem WindowsPhone abspielen will, stellt sich nur die Frage, ob und wie dies funktioniert. Bei der iTunes-Musik geht dies ja sehr einfach und...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

itunes funktioniert nicht unter Windows10

itunes funktioniert nicht unter Windows10: Hallo, nachdem ich meinen Laptop Medion/Lenovo auf Win10 habe und ewig Probleme mit der Tastatur und Maus hatte (inzwischen mit workaround gelöst) funktioniert, nun itunes nich mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren, updaten, gar nichts. Apple Support kam da auch nicht weiter und hat...

Windows 10 Support 28. September 2015

wie kann ich probleme bei itunes in windows10 beheben

wie kann ich probleme bei itunes in windows10 beheben: probleme mit itunes bei windows 10 [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe kürzlich meine iTunes-Mediathek auf einen externen Datenträger ausgelagert. Musikwiedergabe klappt auch, Filme starten jedoch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wiedergabe über Airplay klappt zwar, jedoch mit erheblichen Qualitätseinbußen. Hat jemand einen guten Tipp...

Windows 10 Support 16. August 2015

Kann man iTunes Filme auf Windows10 oder Android scahuen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden