Kann man jetzt ewig mit Windows 10 arbeiten (Sicherheit)?

Helfe beim Thema Kann man jetzt ewig mit Windows 10 arbeiten (Sicherheit)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ihr wisst ja alle das Windows 11 kommt, und ich möchte nicht auf ein System umsteigen wo wahrscheinlich auch die Nachteile ab Windows 7 alle nochmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alleswissender1, 31. Juli 2021.

  1. Alleswissender1
    Alleswissender1 Gast

    Kann man jetzt ewig mit Windows 10 arbeiten (Sicherheit)?


    Ihr wisst ja alle das Windows 11 kommt, und ich möchte nicht auf ein System umsteigen wo wahrscheinlich auch die Nachteile ab Windows 7 alle nochmal gesteigert werden. ( Privatsphäre und übersicht und Kontrolle über das System )
    Jetzt meine Frage, Microsoft wird locken mit dem Ende der Sicherheitsupdates bis 2025. Doch sicher war ich bis jetzt eh nur mit einer Internetsecurity...
    Da Windows 10 so schon sehr stabil läuft, und schnell genug Arbeitet, überlege ich, trotz den Designvervebesserungen, und anderen Verbesserungen von Windows 11, jetzt für immer bei Windows 10 zu bleiben. Also wirklich Sicherheitseinbußen wird man nicht haben mit Internet Security oder ?
    Gäbe es garkeine Möglichkeiten mehr, im falle das Microsoft alle alten Versionen komplett auflösen würde, würde ich das Gaming halt aufgeben und generell zu Linux Mint wechseln.

    :)
     
    #1 Alleswissender1, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann man jetzt ewig mit Windows 10 arbeiten (Sicherheit)?

Die Seite wird geladen...

Kann man jetzt ewig mit Windows 10 arbeiten (Sicherheit)? - Ähnliche Themen - ewig Sicherheit

Forum Datum

Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile

Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile: Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile [ATTACH]Getreu der Redewendung "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" findet Windows 11 in der Community immer mehr Anklang - oder Zwangs-Updates. Statistiken aus Januar zeigen, dass die Nutzerschaft wächst, Windows 10 allerdings...

Windows 10 News 2. Februar 2024

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal....

Windows 10 Support 3. August 2023

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist: Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist.Auch generell das Anmelden mit dem Konto auch bei Minecraft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2023

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig...

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig...: Ich möchte meine heruntergeladenen Dateien auf jeden Fall behalten. Ich weiß jedoch nicht ob google mit der Zeit diese von meinem PC löscht. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-google-chrome-downloads-ordner-temporaer-oder-bleiben-die-dateien-dort-auch-ewig-bestehen

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?: Ich schätze so 2 Minuten. Zuvor habe ich doch schon alle laufenden Prozesse beendet. https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-windows-so-ewig-lang-zum-runterfahren

Windows 10 Support 20. November 2022

Pc bootet ewig lang?

Pc bootet ewig lang?: Moin, ich habe seit kurzen das Problem dass ich nach dem drücken vom „An“ Knopf erstmal 3-5min vor einem Blackscreen sitze. Danach taucht (manchmal) das Msi Logo auf und lädt nochmal ein paar Minuten. Manchmal komme ich rein, manchmal nicht. Aber wenn ich reinkomme dauert das starten auch schon...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?: Guten Abend, mein geliebter Laptop mit Windows 10 kratzt nun auch schon an den 3 Jahren täglicher Nutzung, trotzdem entstehen langsam Probleme, die eigentlich nicht auftreten sollten. Man schaltet den Laptop ein und ziemlich schnell (so ca. 5 sek.) erscheint der Windows-Anmeldebildschirm. Nach...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?: Hallo Freuinde , Ich habe seit kurzem das problem das sobald ich ein programm oder ordner rechtsklicke oder öffne der explorer abstürzt ich habe alles was ich im internet finden konte ausprobiert um es zu beheben nichts .Weiß jemand eventuel noch eine lösung...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Kann man jetzt ewig mit Windows 10 arbeiten (Sicherheit)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden