Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10...

Helfe beim Thema Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute weiß einer ob man bei einem Laptop mit Linux als vorinstalliertes Betriebssystem einfach uf Windows 10 wechseln kann? Kann ich nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unwichtig171, 2. März 2021.

  1. Unwichtig171
    Unwichtig171 Gast

    Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10...


    Hey Leute

    weiß einer ob man bei einem Laptop mit Linux als vorinstalliertes Betriebssystem einfach uf Windows 10 wechseln kann? Kann ich nach dem Start einfach Linux löschen und dann Windows 10 installieren?

    Wollte mich vor dem Kauf eines neuen Laptops absichern und kenne mich mit dem Betriebssystem nicht aus

    :)
     
    #1 Unwichtig171, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10... - Ähnliche Themen - Linux vorinstalliertes Betriebssystem

Forum Datum

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows 10 Installieren , Linux löschen?

Windows 10 Installieren , Linux löschen?: Ich will wieder Windows haben .. aber ich weiss nicht wie . Ich will Windows 10 installieren und Linux Mint 20.2 Cinnamon löschen . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren--linux-loeschen

Windows 10 Support 6. September 2021

linux löschen?

linux löschen?: Hallo ich habe linux und will es löschen da ich mir windows 10 installiren will ich habe nur viedios gefunden wie ich linux über windows lösche wie kann ich es löschen ohne windows oder kennt ihr ein anderen weg https://www.gutefrage.net/frage/linux-loeschen-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Betriebssystem von SSD Löschen.?

Betriebssystem von SSD Löschen.?: Guten Abend meine Rabauken, Ich hab gestern endlich meine HDD in den Ruhestand geschickt und mir dafür ne Crucial MX500 fürs Betriebssystem und ne Crucial P1 NVME für alles andere geholt, nun hab ich meine HDD auf die P1 geklont und ein neues Windows auf der MX500 installiert, wie kann ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Linux löschen? Wie geht das?

Linux löschen? Wie geht das?: Ich habe ein Laptop mit Linux Mint. Das Betriebssystem ich jetzt aber löschen, aber ich habe nicht mal eine geringste Ahnung davon. Weiß jemand vielleicht, wie das geht? Denn ich will im Nachhinein Win10 booten und installieren. Danke für alle hilfreichen Antworten...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?: Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, da ich paar Programme installiert habe und ich die nicht vollständig "weg bekomme". Meine Frage ist, wird dann das Betriebssystem auch gelöscht und wenn ja muss ich dann ein neues Windows Betriebssystem kaufen oder wird es einfach von alleine neu installiert?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren

Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren: Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Ich arbeite zwar zu 99% unter Linux, möchte mich aber für die Zukunft offen halten und Windows 10 in der Virtualbox installieren. Meine Frage: Ist das mit dem Lizenzkey problemlos möglich ? Windows wird ja mitgeliefert. Und wie komm...

Windows 10 Support 14. September 2017

vorinstallierte Apps löschen

vorinstallierte Apps löschen: Hallo kann man vorinstallierte Apps wie Groove und Filme&TV löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden