Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10...

Helfe beim Thema Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute weiß einer ob man bei einem Laptop mit Linux als vorinstalliertes Betriebssystem einfach uf Windows 10 wechseln kann? Kann ich nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unwichtig171, 2. März 2021.

  1. Unwichtig171
    Unwichtig171 Gast

    Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10...


    Hey Leute

    weiß einer ob man bei einem Laptop mit Linux als vorinstalliertes Betriebssystem einfach uf Windows 10 wechseln kann? Kann ich nach dem Start einfach Linux löschen und dann Windows 10 installieren?

    Wollte mich vor dem Kauf eines neuen Laptops absichern und kenne mich mit dem Betriebssystem nicht aus

    :)
     
    #1 Unwichtig171, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10... - Ähnliche Themen - Linux vorinstalliertes Betriebssystem

Forum Datum

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows 10 Installieren , Linux löschen?