Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als...

Helfe beim Thema Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was ist aus Windows bzw. Microsoft nur geworden bzw. was hat Microsoft überhaupt vor? Hinweis: Das Microsoft auf korrekte Sicherheit kein Wert legt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0815FAN, 15. Juli 2018.

  1. 0815FAN
    0815FAN Gast

    Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als...


    Was ist aus Windows bzw. Microsoft nur geworden bzw. was hat Microsoft überhaupt vor?

    Hinweis: Das Microsoft auf korrekte Sicherheit kein Wert legt, pfeifen die Spatzen seid Jahren von den Dächern. Also im Prinzip kein neues Betriebssystem auf den Markt bringt, sondern wie auch bei jetzt angeblich wieder mal bestem Windows aller Zeiten "Windows 10 in Version 1803", weiterhin im Grunde nur erweitert und versucht Sicherheitslücken zu schließen, statt endlich konsequent System sicher zu machen. Bösartige Dateien bzw. Software wird es leider immer geben, zumindest solange Integration ins System möglich ist - also Microsoft weiterhin selbst riesige bekannte Schwachstellen "Flash, nicht benötigte Software "nennt dies Abwärtskompatibilität, um ja nicht längst unnötige Altlasten aus System entfernen zu müssen bzw. Treibersoftware "Was sollte mit UEFI nicht alles besser werden = real eher Verschlechterung = zusätzliche Hintertür - die man kaum bzw. schlecht kontrollieren kann" im System behält, also seid Jahren im Prinzip Windows nur teilweise erweitert "Ja - sicherlich oftmals Top - aber zu welchem Preis bzw. keine Rückfrage ob man es überhaupt will oder benötigt bzw. im schlimmsten Fall Hardware oder Funktionen halt gar nicht mehr nutzbar sind" bzw. an neue Standards anpasst "dafür kann man Microsoft sicher loben, soweit man halt benötigt bzw. überhaupt nutzen kann (notwendige Hardware hat)". Naja vielleicht denken die bei Microsoft halt wie viele Menschen heute "Angst etwas Notwendiges machen zu müssen oder halt jetzigen Job zu verlieren, also halt neue Mauern (Gesetze, Verordnungen, Abrechnungsverfahren, Planungen, etc. schaffen bzw. Vernichtung von freier Marktwirtschaft = wie Anfang 20Jahrhundert sogenannte Maschinenstürmer) schaffen statt Freiheit - Brüderlichkeit - Einigkeit = Menschlichkeit zum Zuge kommen zu lassen, also notwendige Arbeit mit anderen Arbeitszeitmodellen "z.B." auf mehre Schultern zu verteilen "Dafür haben die wirklich wissenden Menschen schließlich die Technologie vorangetrieben bzw. das echte Wissen". Mit diesem Hintergrund sollte man halt aktuelle Microsoft-Strategien hinterfragen, schließlich hat Microsoft viel Nützliches einfach erst mal für Nutzung gesperrt, also erst mit Bezahlung wieder nutzbar.

    PS: Trotzdem verhindert weder Microsoft noch Andere, das Streben von Menschen zum Besseren bzw. Neuerem oder halt auch Gerechtigkeit. Also Ihr Experten von Microsoft, betreibt ruhig Ausgrenzung auf Eurem Gebiet "Wegfall von Funktionen bzw. bildet Euch ein über Aktivierung zu Geld zu kommen = verlangt Geld für Neues", desto schneller seid Ihr nach meiner Meinung Geschichte. Bei Euch "Microsoft" haben sicher sehr viele hervorragenden Job gemacht "also auch nach meiner Meinung, eigentlich das zur Zeit beste Betriebssystem programmiert", aber akzeptiert halt - das im Privatbereich halt vieles angeblich bzw. wirklich Neues im Prinzip nicht genutzt wird (bzw. schon alter Hut ist, also Nutzungsmöglichkeit ausreichend war, für denke überwiegenden Teil). Verhindert mit Eurer Strategie nicht einfach die Nutzung von Windows - Zwangsupdates bzw. sonst halt Nutzung nicht mehr möglich (dafür sollte man nicht neue Möglichkeiten einsetzen).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als...

Die Seite wird geladen...

Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als... - Ähnliche Themen - Microsoft Prinzip egal

Forum Datum

Was ist an meine. Windows Kaput - Windows starten mit Widerherstellung und egal welche...

Was ist an meine. Windows Kaput - Windows starten mit Widerherstellung und egal welche...: HILFE! Mein Windows hat problehme! Ich komme nach jedem PC start in eine Fehlermeldung Recovery! egal welche taste ich drücke, ich lande immer im gleichen Menue! Nach ca2 min. Startet Windows neu und landet wieder hier! Ich will Windows nicht neu instalieren! [ATTACH] (WER SICH ÜBER DAS...

Windows 10 Support 26. April 2023

Konto kann nicht anmelden egal welches Microsoft konto

Konto kann nicht anmelden egal welches Microsoft konto: Hallo liebe Microsoft Community ich hatte zum ersten mal vor 1-3 jahren die Meldung sicherstellen dass sie es sind nachdem ich mein Passwort änderte bekommen konnte es einfach lösen indem ich mit einem anderen konto anmelden ausgewählt habe und einfach meine Kontaktdaten eingegeben hatte doch...

Windows 10 Support 8. April 2023

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus: Moin zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem mit Windows.. Und zwar wenn ich, egal welche Maus bewege. Laggt mein ganzes Windows. Ob Wireless oder Kabel, ist egal. Hab schon meine Treiber, BIOS und endliche Software u2d. Unter der Installation lief alles mit der Maus, keine Laggs....

Windows 10 Support 22. November 2020

Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-))

Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-)): Ich habe ein Surface Pro. Kann ich im Tabletmodus das Tablet auch auf irgendeine Weise im Netzbetrieb nutzen, also mit Strom statt mit dem Akku (Gerät hat ja zwei Akkus, aber im Tabletmodus nur die halbe Akkupower, hält nicht so lange...). Vielen lieben Dank für eine kurze Antwort, die...

Surface 26. November 2019

Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden?

Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden?: Microsoft hat mit Windows 10 immer weitere Maßnahmen ergriffen um möglichst viele Informationen über den Nutzer zu sammeln. Das sind teilweise auch durchaus persönliche Daten, die an Microsoft übermittelt werden. Es ist für mich ein Grund Windows 10 zu meiden. Ich sehe aber dennoch, dass viele...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Wann wachen die Milliarden blöden User auf?

Wann wachen die Milliarden blöden User auf?: Heute wurde wieder ein Diebstahl von Millionen von biometrischen Daten bekannt! Daten die nun im Darknet angeboten werden und mit denen der Zugriff auf Laptops, Smartphones, Konten, Smart-Geräten und sonstigem möglich ist. Die Industrie /großen Firmen haben die User jahrelang mit den Vorzügen...

Windows 10 Mobile 6. August 2018

bluescreen egal in welchen Browser

bluescreen egal in welchen Browser: Mein Rechner stürzt ständig bei Ebay ab kommt bluescreen egal in welchen Browser Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Microsoft Windows 10 Pro und Home Build egal

Microsoft Windows 10 Pro und Home Build egal: Bei den Desktop Themen Bilder ist mir einiges aufgefallen: 1: Die Zeitabstände wo auf dem Desktop ein anderes Bild kommt kann Mann diese Zeitspanne auch eventuell Verlängern, verkürzen oder sich irgendwo Einstellen lassen. 2. In dem Ordner wo die Desktop Themen Bilder gespeichert werden,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden