Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?
Helfe beim Thema Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mir letztens das Surface Pro X gekauft und bin eigentlich voll und ganz zufrieden. Das einzige, was mich stört ist, dass man mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Extreminator4, 23. November 2020.
Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?
Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken? - Ähnliche Themen - Slim pen radieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das Problem besteht darin, dass die Stifte beim Zusammenklappen des Geräts immer einen geraden Strich auf... |
Surface | 31. Oktober 2024 |
Slim Pen kann nicht geladen werdenSlim Pen kann nicht geladen werden: Ladeschale wurde über den Support ausgetauscht. Problem besteht weiterhin. Offensichtlich ist der Stift defekt. Der Austausch kann über den Support nicht beantragt werden. Weiterlesen... |
Surface | 9. Oktober 2023 |
Slim pen 2 radierenSlim pen 2 radieren: Kann man mit dem slim pen 2 für das Surface pro 8 auch mit der Spitze radieren? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2023 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier Erfahrungen? Danke Weiterlesen... |
Surface | 21. August 2022 |
Slim pen 2 radierer funktioniert nichtSlim pen 2 radierer funktioniert nicht: Hallo,ich habe gestern den Surface Laptop Studio zusammen mit dem Slim Pen 2 gekauft.Ich habe alle Windows Updates gemacht und auch alle Apps aktualisiert.Den stift habe ich auch gekoppelt, allerdings funktioniert die Radierfunktion nicht.Wenn ich den Stift umdrehe zum radieren wird mir der... |
Surface | 26. März 2022 |
slim pens +surfaceslim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2021 |
Slim PenSlim Pen: Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie? LG Weiterlesen... |
Surface | 27. Dezember 2020 |
Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und ClipRadierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies... |
Surface | 27. Juni 2018 |