Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?

Helfe beim Thema Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mir letztens das Surface Pro X gekauft und bin eigentlich voll und ganz zufrieden. Das einzige, was mich stört ist, dass man mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Extreminator4, 23. November 2020.

  1. Extreminator4
    Extreminator4 Gast

    Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?


    Hey,

    ich habe mir letztens das Surface Pro X gekauft und bin eigentlich voll und ganz zufrieden. Das einzige, was mich stört ist, dass man mit dem Stift nur radieren kann, wenn man mit der großen Taste draufdrückt und diese auch gedrückt hält.

    Das finde ich ziemlich bescheiden, da zum einen das Gummi schneller abgenutzt wird, zweitens ist das glaube ich auch nicht allzu gut für das Display und drittens muss ich da verdammt viel Druck aufwenden.

    Deswegen jetzt die Frage, ob man in den Einstellung ändern kann, dass der Stift auch schon radiert ohne draufdrücken zu müssen. Leider habe ich im Web wie auch in den Einstellungen dazu nicht gefunden.

    Vielen Dank schonmal Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?)

    :)
     
    #1 Extreminator4, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken? - Ähnliche Themen - Slim pen radieren

Forum Datum

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch...

Surface 7. Februar 2024

Slim Pen kann nicht geladen werden

Slim Pen kann nicht geladen werden: Ladeschale wurde über den Support ausgetauscht. Problem besteht weiterhin. Offensichtlich ist der Stift defekt. Der Austausch kann über den Support nicht beantragt werden. Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Slim pen 2 radieren

Slim pen 2 radieren: Kann man mit dem slim pen 2 für das Surface pro 8 auch mit der Spitze radieren?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Slim Pen Seitentaste konfigurieren

Slim Pen Seitentaste konfigurieren: Gerne würde ich bei meinem Slim Pen auf der Seitentaste den Radiergummi haben, dann muss ich nicht jedes Mal den Stift umdrehen wenn ich etwas löschen will. Das ist einfach sehr unpraktisch.Geht das? Evt. durch Änderung in der Registry?Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 5. November 2022

Slim Pen 2

Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier Erfahrungen? Danke Weiterlesen...

Surface 21. August 2022

Slim pen 2 radierer funktioniert nicht

Slim pen 2 radierer funktioniert nicht: Hallo,ich habe gestern den Surface Laptop Studio zusammen mit dem Slim Pen 2 gekauft.Ich habe alle Windows Updates gemacht und auch alle Apps aktualisiert.Den stift habe ich auch gekoppelt, allerdings funktioniert die Radierfunktion nicht.Wenn ich den Stift umdrehe zum radieren wird mir der...

Surface 26. März 2022

slim pens +surface

slim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Slim Pen

Slim Pen: Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie? LG Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2020

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden