Kann man mit einem Tablet mit 3G auch normal Telefonieren

Helfe beim Thema Kann man mit einem Tablet mit 3G auch normal Telefonieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich habe derzeit vor, mir ein kleines Tablet zu kaufen, dass ich als Hybride zwischen Smartphone und Tablet benutzen möchte, weshalb es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasper Michalke, 1. Oktober 2017.

  1. Jasper Michalke
    Jasper Michalke Gast

    Kann man mit einem Tablet mit 3G auch normal Telefonieren


    Moin Moin,

    ich habe derzeit vor, mir ein kleines Tablet zu kaufen, dass ich als Hybride zwischen Smartphone und Tablet benutzen möchte, weshalb es zwingend notwendig ist, dass ich damit Telefonieren kann. Daher meine Frage: Wenn ich ein x86-Tablet mit 3G (sprich SIM-Slot) kaufe, kann ich damit dann auch automatisch normal (nicht Skype oder anderer Schrott) telefonieren? Wenn nicht: Worauf muss ich da dann achten?

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jasper Michalke, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jasper Michalke Du wünscht also ein Verkaufsgespräch, dass wird hier im Forum sehr teuer - Google ist dahingegen kostenlos
     
Thema:

Kann man mit einem Tablet mit 3G auch normal Telefonieren

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einem Tablet mit 3G auch normal Telefonieren - Ähnliche Themen - Tablet normal Telefonieren

Forum Datum

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und...

Windows 10 Support 24. April 2020

App zum Telefonieren

App zum Telefonieren: Für SMART PHONES UND TABLETS GIBT ES JA AUCH EIN APP ZUM TELEFONIEREN; WARUM FÜR WINDOWS 10 nicht??????? mfg Winfried Kurz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Die Telefoni mit Skype.

Die Telefoni mit Skype.: Ob ihr mich mal anschreiben könntet , in Hochachtung euer Philippp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

telefonieren

telefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Odys bringt günstiges Windows 10-Tablet mit Tastatur & 3G-Modem

Odys bringt günstiges Windows 10-Tablet mit Tastatur & 3G-Modem: Odys bringt günstiges Windows 10-Tablet mit Tastatur & 3G-Modem [IMG]Die deutsche Marke Odys bringt mit dem Odys DUO Win 10 erneut ein 10-Zoll-Tablet mit Windows 10 im 2-in-1-Design auf den Markt. Bei dem Gerät, das im Grunde die üblichen Merkmale vieler günstiger Windows 10-Tablets bietet, ist...

Windows 10 News 22. Juni 2016

Telefonieren / LTE

Telefonieren / LTE: Hallo, mit meinem Lumia 950 habe ich LTE und bin dem Sendemast recht nah. Der Empfang ist klasse. Nur telefonieren geht nicht. Da kommt meist, nicht erreichbar. Schalte ich um auf 2G oder bin ich etwas weiter weg, ist auch das Telefonieren mit LTE kein Problem, Was kann hier das Problem sein?...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Emdoor: Windows 10-Tablet mit Telefonie-Funktion für rund 100 €

Emdoor: Windows 10-Tablet mit Telefonie-Funktion für rund 100 €: Emdoor: Windows 10-Tablet mit Telefonie-Funktion für rund 100 € [IMG]Video: Auf der Elektronikmesse CES lässt sich erahnen, das preiswerte Tablets mit Windows 10 in der nächsten Zeit recht breit auf den Markt kommen werden. Ein weiteres Beispiel für ein solches Gerät kommt von Emdoor und trägt...

Windows 10 News 7. Januar 2016

"nur 3G" nicht einstellbar?

"nur 3G" nicht einstellbar?: Hallo, in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt, bleibt man bei 2G, also bei grottenlangsamem Internet, obwohl es H+ gäbe. Leider gibt es diese Option bei Windows Mobile nicht - alle Android...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Kann man mit einem Tablet mit 3G auch normal Telefonieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go telefonieren

    ,
  2. kann man mit einem Surface go telefonieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden