Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?
Helfe beim Thema Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine AMD HD Series 6770. Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FiTeKa, 1. August 2021.
Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?
Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern? - Ähnliche Themen - passiv gekühlten Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindetSurface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, Ich habe eben feststellen müssen, dass die GTX Grafikkarte bei meinem Surface Book 3 nicht mehr vorhanden ist. Ich habe bereits hier nach einer Lösung... |
Surface | 24. Januar 2022 |
Surface Book 3 Grafikkarte verschwundenSurface Book 3 Grafikkarte verschwunden: Hallo, ich komme gerade aus meinem Urlaub und habe nach 2 Wochen mein Surface wieder Hochgefahren, wie immer muss man erstmal die Updates durchlaufen lassen. Nach dem Neustart wollte ich an die Arbeit gehn und bemerkt das mein Excel komplett Ruckelt... Dann habe ich bemerkt das meine Grafikkarte... |
Surface | 29. September 2021 |
Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindetSurface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, nachdem ich das Update 2004 installiert habe, ist die Grafikkarte Quadro RTX im Gerätemanager verschwunden. Anwendungen können nicht mehr auf die Grafikkarte zugreifen und weichen somit automatisch auf die Intel Isris Plus aus. Ich habe alle Komponenten aktualisiert... |
Surface | 10. Februar 2021 |
Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwendenZwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden: Guten Tag liebe Community, ich habe seit heute folgendes seltsames Problem: Mein Setup besteht aus drei Bildschirmen (Laptop, Monitor 2, Monitor 3). Die Grafikkarte unterstützt nur 2 aktive Bildschirme, deshalb bleibt der Laptop zugeklappt, es bleiben also nur Monitor 2 und Monitor 3 übrig.... |
Windows 10 Support | 4. November 2019 |
GrafikkarteGrafikkarte: Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Grafikkarte AMD Radeon HD7400 M. Das Problem ist das nach einer Treiber Installation mein Bildschirm verzerrt ist und zwar in der Breite. Die empfohlene Auflösung ist 1024x 768. Schlage mich schon 2 Tage damit rum. Treiber zurücksetzen ist ausgegraut, tut... |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2019 |
Grafikkarte BildschirmGrafikkarte Bildschirm: Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe 2 Monitore beide auch angeschlossen aber es geht nur einer aber ich habe mich erkundigt und nach gefragt die Grafikkarte kann 2 Monitore aber es geht trotzdem nicht dann steht da " Bildschirm kann nicht erkannt werden ,, so jetzt habe ich natürlich... |
Windows 10 Support | 1. September 2018 |
3 Bildschirme gehen nicht.3 Bildschirme gehen nicht.: Ich habe mir zwei zusätzliche Bildschirme Zu meinem Laptop gekauft aber nur einer will sich identifizieren lassen. [IMG] kann mir wer helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2018 |
CD/DVD Laufwerk kann ich nicht mehr ansteuernCD/DVD Laufwerk kann ich nicht mehr ansteuern: ich habe Window 10 und seit dem letzten Update sagt er mir Fehler 19 ich habe den TreiberTSSST CORP LDDVDW. Muß ich auf ein neues Udate warten?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2016 |