Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?

Helfe beim Thema Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Ich nutze an der Uni derzeit mein Pavillion von HP in Kombination mit Microsoft OneNote. Manchmal muss ich meinen Kommilitonen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von al3xxx9, 4. Dezember 2019.

  1. al3xxx9
    al3xxx9 Gast

    Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?


    Hallo allerseits,

    Ich nutze an der Uni derzeit mein Pavillion von HP in Kombination mit Microsoft OneNote. Manchmal muss ich meinen Kommilitonen daraus eine PDF erstellen. Manchmal funktioniert das sogar ganz gut. An anderen Tagen gar nicht. Zum Exportieren habe ich OneNote 2016 installiert, da die OneNote App das Exportieren ja nicht mehr unterstützt.

    Ich benutze OneNote im Darkmode und füge dann die Folien ein. Hier mein Problem: Wenn ich nun als PDF exportieren will nimmt OneNote einen weißen Hintergrund und ändert alle selbst geschriebenen, schwarzen Wörter in weiß um. Dadurch erkennt man die Wörter auf den Vorlesungsskripten nicht mehr. Auch beim "Print to PDF" ist dies der Fall. Farben bleiben wie sie waren. Gibt es eine Möglichkeit OneNote das automatische Umändern der Farben zu verbieten (habe keine Möglichkeit gefunden)? Oder kann man eventuell die Folien so exportieren, wie sie wirklich sind? D.h. mit schwarzem Hintergrund und originaler Schriftfarbe? Ansonsten ist der Darkmode ziemlich witzlos, zumal man im Nachhinein ja die Seiten nicht einzeln in den hellen Modus ändern kann. Hier stellt OneNote ja gleich sämtliche Abschnitte und Seiten mit um, obwohl man es nur bei einer bestimmten Seite geändert hat. Habe notdürftig bei diesem Skript alles blau gemacht. Das ist auf Dauer aber auch keine Lösung..

    Hat jemand dafür eine Lösung? Wäre für eine Idee sehr dankbar..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    PS.: Anbei 4 Screenshots (2 mal original, 2 mal exportiert [hierbei ist das verschieben meiner Schrift erstmal zweitrangig, wobei ich mich auch hier frage, was das soll...])

    So sollte es sein...


    Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?



    Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?


    ... und so wird's dann:


    Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?



    Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren? - Ähnliche Themen - OneNote PDFs exportieren

Forum Datum

nur ein bestimmten Treiber exportieren

nur ein bestimmten Treiber exportieren: Hallo Microsoft- Community,wie kann man nur ein bestimmten Treiber exportieren?Denn von dem Windows was auf die estplattedie in mein Computer ist geht/funktioniert das wlan oft nichtist auf einmal nicht mehr installiert.Und ich weiß nicht welchen Treiber ich installiert hatteob den von der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Wieso kann ich mein Video nicht exportieren?

Wieso kann ich mein Video nicht exportieren?: Habe das Problem jetzt schön länger und bei niedrigeren Pixeln wird auch nichts exportiert [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-mein-video-nicht-exportieren

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Edge Verlauf exportieren

Edge Verlauf exportieren: Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit, den Verlauf von Edge anzuzeigen und in eine Textdatei zu exportieren, am besten jeweils mit dem Zeitpunkt des Seitenaufrufs. Eine derartige Funktion habe ich im Programm leider nicht gefunden. Vielen Dank! b73a625f-7fb5-409e-93f5-d80e8dd57e50

Microsoft Edge 11. Januar 2018

Edge: Favoriten Exportieren?

Edge: Favoriten Exportieren?: Ich würde gerne wissen, ob man die Favoriten aus dem Browser Edge auch exportieren kann, um sie im IE einzufügen. Und wenn ja, wie. 9fc04637-1c4b-4407-b570-94a6759b35cd

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Telefonbuch aus Lumia exportieren

Telefonbuch aus Lumia exportieren: Ich möchte die Telefonkontakte bzw. Telefonnummern aus meinem Lumia 535 mit Win 10 Mobile exportieren um sie dann ebenfalls in meinem Motorola mit Android 7 zu nutzen. Wie geht es ohne alles manuell eingeben zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2018

exportieren von fotos

exportieren von fotos: <wie exportiere ich Fotos vom pc auf mein Handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Kontaktdaten exportieren

Kontaktdaten exportieren: Guten Tag, ich war gestern in D´dorf auf einem Konzert und dort wurde mir mein S6 gestohlen. Nun stellt sich für mich die Frage nach einem neuen Handy. Ich möchte mir gerne das Lumia 950 zulegen, weiß jedoch nicht, ob ich meine Kontaktdaten aus google contacts auf das Lumia bekomme. An meinem...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden