Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?
Helfe beim Thema Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerner, 28. Juni 2023.
Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?
Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren? - Ähnliche Themen - Win10 Win Key |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11 statt Win10?Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10 |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Windows 11 vorerst ohne key aktivieren?Windows 11 vorerst ohne key aktivieren?: Hallo ich habe einen neuen PC ohne Win. Und möchte es aktivieren kann ich es vorerst ohne key machen und später dann die komplette Aktivierung machen oder lieber nicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-vorerst-ohne-key-aktivieren |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe.... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2022 |
Umstellung von Win10 auf Win 11Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1 GHz,RAM = 4 GB, Speicher = 64 GB, Systemfirmware UEFI, Modem 4 G könnte es laufen. Trotzdem geht... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2022 |
Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?: Hallo, da sich im Internet unterschiedliche Berichte finden möchte ich hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen: Ich möchte bald einen PC zusammenbauen und Windows 11 Pro installieren. Kann ich einfach einen Windows 10 Pro Key kaufen (weil günstiger) und die Neuinstallation damit aktivieren?... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2022 |
Win. aktivieren!?!? Key ist ein anderer und und und......Win. aktivieren!?!? Key ist ein anderer und und und......: Hallo, wie viele von uns, habe auch ich mein win 7 auf 10 geupgradet, seit Freitag habe ich dieses schöne Wasserzeichen von Windows, wo steht "Windows aktivieren". Folge ich den Schritten, das ich in den Einstellungen bitte das Win. aktivieren soll, fällt mir schon mal auf das der Key, der... |
Windows 10 Support | 2. August 2016 |
Win 7 Key auf Win 10 aktivierenWin 7 Key auf Win 10 aktivieren: Also da mir euer Support nicht weiterhelfen kann weil sie mein Problem nicht versteht aber nach ner halben std habe ich nun einfach aufgelegt am Telefon weil es mir zu blöd war. Hier mein Problem. Ich habe einen Rechner hier der ist ca 6 jahre alt und hat eine Gültigen Microsoft Windows 7... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
Win10 mittels Win7 Key aktivierenWin10 mittels Win7 Key aktivieren: Guten Tag, Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen, habe ich einfach die Win10 Installationsdatei auf die jungfräuliche Festplatte installiert...nun kann ich Win10 nicht aktivieren. Jedoch habe ich... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |