Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren?

Helfe beim Thema Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Onkel hat eine Windows 10 DVD mit der er schon mehreren Windows installiert hat, da frage ich mich aber ob das möglich ist? Man braucht ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Direct469, 10. Januar 2020.

  1. Direct469
    Direct469 Gast

    Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren?


    Hallo, mein Onkel hat eine Windows 10 DVD mit der er schon mehreren Windows installiert hat, da frage ich mich aber ob das möglich ist? Man braucht ja eigentlich einen Lizenzen Schlüssel, den man doch nur ein Mal einsetzen kann oder nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren? - Ähnliche Themen - Rechner Installieren

Forum Datum

Office 2019 vorübergehend auf anderem Rechner installieren?

Office 2019 vorübergehend auf anderem Rechner installieren?: Hallo, mein Rechner ist defekt, hat aber noch Garantie. Die Reparatur dauert ca. vier Wochen und ich habe nun mein Office auf einen Ersatzrechner installiert. Nun kommt die Meldung dass die Lizenz in drei Tagen abläuft, da Office bereits auf einem anderen Rechner installiert ist. Kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?: Hallo, da ich mich leider mit sowas Null auskenne frage ich mal in die Runde. Und zwar habe ich ein ganz altes System aus dem Jahr 2009, was Aktuell Win7 Pro 64Bit besitzt. Nun möchte ich auf Win10 64Bit wechseln und damit meinen Rechner bei Kleinanzeigen verkaufen. Wichtig ist mir dabei, dass...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Windows 11 Rechner: kann ich das vorinstallierte 11 formatieren und 10 installieren?

Windows 11 Rechner: kann ich das vorinstallierte 11 formatieren und 10 installieren?: Ich habe einen Win 11 Rechner-vorinstalliert, kann ich theorethisch Win 11 formatieren und Win 10 installieren oder geht das nicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-rechner-kann-ich-das-vorinstallierte-11-formatieren-und-10-installieren

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?: Ich habe Rechner mit vorinstalliertem Win11- müsste bei Problem zurückstellen was mir immer Probleme bereitete oder nicht verstand. Sinvoll Win 11 mit usb stick neu zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/win11-auf-rechner-vorinstalliert-sinnvoll-das-separat-oder-per-stick-zu-installieren

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Win11 über alter Win10 Installation bei NonWin11 Rechner installieren, jemand Erfahrungen?

Win11 über alter Win10 Installation bei NonWin11 Rechner installieren, jemand Erfahrungen?: Hallo Man kann ja mit trixen, das Windows 11, mittels USB Stick, auch auf Nonkonforme Windows 11 Rechner, raufbekommen. Hat jemand sowas gemacht? Habt Ihr da Erfahrungen? Geht das ohne Probleme ab? Updates sollen ja auch dann gehen.. Mein Rechner hat 3,2 GHZ Quadcore aber halt nicht dieses...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...

Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...: Ich brauche grundsätzlich einen neuen Key, also ein Upgrade von Win 10 auf 11 ist somit nicht möglich, Überlege nur, ob es überhaupt Sinn macht einen Windows 11 Home key zu kaufen, da man so ja nur Winn 11 hat. Kauft man hingegen Win 7 oder Win 10 key, hat man 2 bzw. 3 Betriebssysteme!? Sehe ich...

Windows 10 Support 16. März 2023

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?: Hallo, habe eine ssd mit win 10 in meinem rechner , ich wollte fragen was passiert wenn ich noch eine ssd mit win 10 in meinen pc einbaue startet er dann weiterhin normal von der jetztigen ssd oder von der eingebauten und dann wollte ich noch fragen wie man die daten von der 2. Ssd bzw win 10...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 auf alten Windows 8 rechner installieren: Fehlermeldung?

Windows 10 auf alten Windows 8 rechner installieren: Fehlermeldung?: Hallo, Ich versuche gerade Windows 10 auf einen Windows 8.1 rechner zu installieren- vergebens. Ich habe die neuesten Updates davon drauf, aber es kommt immer bei der installation zu einer fehlermeldung: "Fehler bei der Installation von Windows 10" heißt es dann. Was kann ich machen, damit ich...

Windows 10 Support 26. August 2022

Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 auf mehreren rechnern installieren

    ,
  2. windows 10 auf mehreren rechnern

    ,
  3. windows auf mehreren rechnern installieren

    ,
  4. mehrerer win 10 installieren,
  5. win 10 auf anderem rechner installieren,
  6. windows 10 educational auf mehreren rechnern,
  7. gebraucht gekauften win 10 rechner testen,
  8. Können mehrer Pc an windos 10 installiert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden