Kann man Windows 10 nur herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch nach dem...

Helfe beim Thema Kann man Windows 10 nur herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch nach dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich Windows 10 vor dem 29.07.2016 herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch noch nach dem 29.07.2016) installieren ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Colibry47, 14. Juli 2016.

  1. Colibry47
    Colibry47 Gast

    Kann man Windows 10 nur herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch nach dem...


    Kann ich Windows 10 vor dem 29.07.2016 herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch noch nach dem 29.07.2016) installieren ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Colibry47, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Herunterladen und installieren ist absolut kein Problem.
    Problematisch wird aber die Aktivierung mit einem vorhandenen W7 oder W8/1 Key nach dem 29.07.16

    Wenn Du einen gekauften W10 bereits besitzt, so ist natürlich eine Installation und Aktivierung nach dem 29.07.16
    kein Problem.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann man Windows 10 nur herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch nach dem...

Die Seite wird geladen...

Kann man Windows 10 nur herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch nach dem... - Ähnliche Themen - herunterladen Hardware Upgrade

Forum Datum

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?: [ATTACH] Hallo! Ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut, da der alte Prozessor den Geist aufgegeben hat. Nun ist mein Windows nicht mehr aktiv und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe den PC neu aufgesetzt (Mit Originalsoftware von Microsoft), in der Hoffnung, dass es...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Moin, ich baue aktuell einen neuen PC bzw. habe letzte Woche begonnen und dabei gab es ein Problem mit dem Mainboard. Das Bios-Update hat mal funktioniert, mal wurde die CPU wieder nicht erkannt... Ende vom Lied: Windows 10 war mehrmals wieder kaputt oder der PC...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows nach Hardware-Austausch kann nicht reaktiviert werden. Versuch es später nochmal.

Windows nach Hardware-Austausch kann nicht reaktiviert werden. Versuch es später nochmal.: Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Hardware (Motherboard, CPU, Grafikkarte) gewechselt und versuche nun mein Windows zu reaktivieren. Dafür habe ich den Pfad genutzt: Einstellungen Update und Sicherheit Aktivierung Problembehandlung Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert "meinen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Windows 10 Hardware Upgrade

Windows 10 Hardware Upgrade: Da ich in nächster Zeit meine alte CPU durch eine Neue ersetzen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob ich das problemlos machen kann, obwohl ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe. Viele schreiben, dass dies nur geht, wenn der Key nicht an das BIOS bzw. die Hardware gebunden ist....

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade: Ich habe vor einigen Monaten das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Doch vor ein paar Wochen habe ich Mainboard und CPU gewechselt. Jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe dann einen Neuinstallation mit der Win7 CD gemacht aber auch das lässt sich nicht aktivieren....

Windows 10 Support 17. April 2016

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade: Liebes Forum ich habe vor meinen PC zu upgraden. Folgende Ausgangssituation: Das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde erfolgreich durchgeführt. Mithilfe des Media Creation Tools wurde eine ISO-Datei erstellt und auf DVD gebrannt. Von dieser DVD wurde Windows 10 komplett neu auf...

Windows 10 Support 11. September 2015

Zu spät für Rollback, aber Hardware ausgetauscht

Zu spät für Rollback, aber Hardware ausgetauscht: Hallo, ich habe auf Windows 10 geupgraded. Vor kurzem habe ich dann meinen PC umbauen lassen, und jetzt ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich kann es zwar noch (eingeschränkt) nutzen, aber es ist eben deaktiviert. Für das Rollback ist es anscheinend zu spät, zumindest wird der Punkt nicht in...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen

Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen: Windows 10 Pro ist für mich reserviert (Windows 10 Icon in der Taskleiste). Ich bekomme jedoch täglich im Windows-Update-Fenster die Fehlermeldung Code 80240020. Nun kann man ja auch Windows 10 zum Beispiel mit dem "Tool (64-Bit-Version) jetzt herunterladen" auf Seite...

Windows 10 Support 12. August 2015

Kann man Windows 10 nur herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch nach dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden