Kann man Windows 10 Updates auch ohne lizensiertes Betriebssystem installieren?

Helfe beim Thema Kann man Windows 10 Updates auch ohne lizensiertes Betriebssystem installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab neuen Laptop aber keinen Lizenzschlüssel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ratzfatz999, 27. Dezember 2021.

  1. ratzfatz999
    ratzfatz999 Gast

    Kann man Windows 10 Updates auch ohne lizensiertes Betriebssystem installieren?


    Hab neuen Laptop aber keinen Lizenzschlüssel

    :)
     
    #1 ratzfatz999, 27. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Man muss auf alle Updates verzichten, außer es handelt sich um kritische Sicherheitsupdates.
     
Thema:

Kann man Windows 10 Updates auch ohne lizensiertes Betriebssystem installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man Windows 10 Updates auch ohne lizensiertes Betriebssystem installieren? - Ähnliche Themen - Updates lizensiertes Betriebssystem

Forum Datum

Windows Betriebssystem installieren?

Windows Betriebssystem installieren?: Moin, ich wollte bei meinem neuen rechner das Betriebssystem installieren bin auch soweit fertig, allerdings wenn ich das laufwerk auswählen möchte wo ich es installieren will kann ich es nicht. Mir wird angezeigt „ Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte...

Windows 10 Support 8. August 2023

Wie betriebssystem für pc installieren?

Wie betriebssystem für pc installieren?: Guten tag mein problem ist, dass mein pc kein betriebssytem hat und deshalb einen blinkenen stich zeigt. Nun brauchte ich dafür ein usb mit windows 10 drauf. Leider hatte ich kein extra pc deswegen versuchte ich es mit dem handy zu installieren. Ich musste den usb von fat32 zu ftps formieren da...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10?

Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10?: Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-betriebssystem-installieren-windows-10

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Ich kann kein Betriebssystem installieren was soll ich tun?

Ich kann kein Betriebssystem installieren was soll ich tun?: Hallo und zwar habe ich versucht bei meinen Laptop ein Betriebssystem zu installieren nur funktioniert das nicht mehr habe schon mehrere probiert. (Windows 10,Ubuntu, Linux Mint) Der Laptop erkennt aber keine davon und lässt sich auch nicht mehr starten da kommt immer ein schwarzes Fenster mit...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern?

Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern?: Ich habe bei Ebay einen gebrauchten Rechner erworben. Auf diesem lief Windows 10 mit einem anderen Benutzer. Lokal habe ich jetzt meine Tochter als neue Benutzerin und Administratorin eingerichtet. Aber der Name des Vorbesitzers erscheint immer wieder. Wie kann ich das ändern damit nur noch der...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren: Wie kann ich Windows 10 auf einem Pc installieren, der kein Betriebssystem vorinstalliert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows 10 auf anderes Betriebssystem installieren

Windows 10 auf anderes Betriebssystem installieren: Ich will Windows 10 auf Linux Ubuntu Spielen, ist das möglich ?(Ich habe natürlich auch eine Lizenz) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren: Hallo, eine Frage: Mein PC ist sher langsam geworden. Ich habe ein Upgrade von 8.1 auf w10 vorgenommen. Jetzt möchte ich das system komplett neu installieren. Mit der alten Software für 8.1. bekomme ich nur die Antwort:"Setup has failed to Determine Supported Choices. Wie kann ,möglichst...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Kann man Windows 10 Updates auch ohne lizensiertes Betriebssystem installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden