Kann mein an ein Drittanbieter Fenster Tasten senden?

Helfe beim Thema Kann mein an ein Drittanbieter Fenster Tasten senden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Windows-Fenster, dass glaube ich kein richtiges Windows Fenster ist, weil es keine Maximier-Tasten etc. hat. Das Fenster hat zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorix1, 13. April 2020.

  1. Lorix1
    Lorix1 Gast

    Kann mein an ein Drittanbieter Fenster Tasten senden?


    Hallo,

    ich habe ein Windows-Fenster, dass glaube ich kein richtiges Windows Fenster ist, weil es keine Maximier-Tasten etc. hat. Das Fenster hat zwar die Tasten, aber in fast eigener Form (also wahrscheinlich selbst programmiert). Meine Frage wäre, wie ich an dieses Fenster Tasten senden kann, weil wenn ich dieses VBS Script benutze, öffnet dieses zwar die Anwendung, aber gibt keine Tasten ein:

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann mein an ein Drittanbieter Fenster Tasten senden?

Die Seite wird geladen...

Kann mein an ein Drittanbieter Fenster Tasten senden? - Ähnliche Themen - Drittanbieter Fenster Tasten

Forum Datum

Fenster mit linker Mouse-Taste maximieren aber nicht minimieren

Fenster mit linker Mouse-Taste maximieren aber nicht minimieren: Hallo zusammen, kurze Frage: Wie stelle ich bei Win 10 ein, dass wenn ich mit der linken Mouse-Taste auf ein Icon in der Taskleiste klicke, dass sich dessen Fenster maximiert aber nicht minimiert? Gerne auch mit Tool (wie 7+ Taskbar tweaker, der das aber nicht kann) oder Registry Hack. Schon mal...

Windows 10 Support 15. April 2023

Drittanbieter Apps

Drittanbieter Apps: Hallo ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache ich das rückgängig? Habe schon alle Einstellungen durch, ich finde leider nichts. Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Akkustecker von einen Drittanbieter verwenden

Akkustecker von einen Drittanbieter verwenden: Ich bin einige Wochen in Asien auf Urlaub und habe meinen Akkustecker von meinem Surface Pro i5 in Europa vergessen, nach tagelangen suchen nach einem Akkustecker in ganz Bangkok und Chiangmai, habe ich einen passenden Ersatz gefunden. Der eigentlich richtuge Stecker mit allen Anforderungen....

Surface 8. Februar 2019

Antivirusprogramm von Drittanbietern

Antivirusprogramm von Drittanbietern: Hallo liebes Forum, reicht in Windows 10 der Windows Defender aus oder sollte ich ein Antivirusprogramm von einem Drittanbieter installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Drittanbieter-Apps entfernen

Drittanbieter-Apps entfernen: Hallo, Wie kann man die Drittanbieter-Apps entfernen, denen man erlaubt hatte, sich mit dem MS-Account / outlook.com zu verbinden und dort aufs Profil usw. zuzugreifen? Finde das entsprechende Menü nicht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Frage zu Drittanbieter-Sicherheitssoftware

Frage zu Drittanbieter-Sicherheitssoftware: Hallo, warum wird immer hier im Forum (bei fast jedem Fehler/Frage) geschrieben, dass man die Drittanbieter-Sicherheitssoftware deinstallieren soll? Warum hat das erst sich hauptsächlich nach dem Update auf die 1709-Version von Windows 10 bemerkbar gemacht? Hat MS etwas bei dem Update (bzw....

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Windows Defender oder lieber Drittanbieter

Windows Defender oder lieber Drittanbieter: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren eigentlich zufriedener Kaspersky Nutzer, jedoch habe ich nun vermehrt erfahren, dass einige Software auch zu neuen Sicherheitslücken führen kann. Der Windows Defender war ja nicht immer so der große Bringer in früheren Versionen, allerdings hat sich...

Windows 10 Sicherheit 25. November 2017

Probleme mit Apps von Drittanbietern

Probleme mit Apps von Drittanbietern: Habe seit dem 15. 01. 16 Probleme mit Whatsapp und GMX. Bei Whatsapp werden Kontakte nicht Synchronisiert und neue Chats können nicht begonnen werden. GMX öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Bei Skype war dies gleich wie bei GMX wurde seit der Neuinstallation von WP10 mittels Recovery...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Kann mein an ein Drittanbieter Fenster Tasten senden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden