Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln

Helfe beim Thema Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle mit einander, ich habe genau das selbe Problem wie in diesem Beitrag beschrieben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tommy Muschter, 13. November 2022.

  1. Tommy Muschter
    Tommy Muschter Gast

    Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln


    Hallo alle mit einander, ich habe genau das selbe Problem wie in diesem Beitrag beschrieben. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzerwechsel-nicht-m%C3%B6glich/758e1158-0afe-45f1-99eb-7e2e18d4d3a6ich wollte es genau so machen wie in diesem beitrag beschrieben, nur habe ich das problem noch mit dazu das bei mir unten rechts dieses herrunter fahren symbol nicht da ist. wie komme ich nun wieder auf mein adminprofil zurück? danke schon mal für eire hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tommy Muschter, 13. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln - Ähnliche Themen - Profil zweiten Admin

Forum Datum

Windows Profil Wechseln?

Windows Profil Wechseln?: Wenn ich von ein Windows Profil auf das Administrator Konto Wechsel muss ich dann das Passwort von dem Administrator eingeben ??. Also wenn meine Mama Administrator ist und ich auf mein Windows Profil oder Konto Wechsel und dann wieder auf meine Mamas Administrator Konto Wechsel muss ich dann...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 Admin wechseln

Windows 10 Admin wechseln: Hallo liebes Microsoft Team! Meine Frau hat Ihrer Kollegin eine HP Laptop abgekauft, diese hat jedoch noch ihren Admin Benutzer drauf und für Ihren Sohn hatte Sie alles mögliche gesperrt. Sie legte uns einen neuen Benutzer an. Jetzt Zuhause ausprobiert sind leider auf diesem neuen auch die...

Windows 10 Support 5. November 2020

Admin-Profil am PC deaktiviert

Admin-Profil am PC deaktiviert: Ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Version 2004 zurückgesetzt Dateien entfernt, Windows vom Gerät neuinstallieren, usw.. Nachdem er fertig war und ich in den Anmeldebildschirm kam stand dort Administrator, ich klickte wie gewöhnlich um in das Anmeldefenster zugelangen, ich klickte auf...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen: Hallo Windows Profis Mir ist bei der Installation eines neuen Laptops mit WIN 10 ein Fehler passiert ... - Ich habe dabei "aus Versehen" ein neues "zweites" MS Kono erstellt. - Erst später habe daran gedacht, dass ich ja bereits eines habe. - Nun ist das "falsche" zweite Konto...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Neues Profil von Admin aus erstellen

Neues Profil von Admin aus erstellen: Hi, mein Problem ist das ich mich in mein Benutzerprofil einloggte mein Bildschirm grau wurde und das ich dann nur noch den Mauszeiger benutzen konnte. Ich wechselte dann auf das Administrator Profil meines Pc`s um von dort aus meine altes Benutzerprofil zu löschen und ein neues zu eröffnen. Das...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Energieoptionen Profile wechseln selbsttätig

Energieoptionen Profile wechseln selbsttätig: Hallo zusammen, leider wechseln meine Energieprofile selbsttätig, zum Beispiel beim Starten von Programmen. Für bestimmte Arbeitssituationen habe ich ein eigenes Profil angelegt, welches ich dafür manuell starte. wenn ich dann Programme starte oder beende kann es sein dass sich wieder...

Windows 10 Support 18. März 2017

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar: Hallo, seit dem gestrigen Windows-Update (Security updates, Patches etc.) habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Admin-Account. Es ist nur die Anmeldung mit einem "temporären Profil" möglich. Mein User-Account funktioniert als einziger noch, der Account meiner Frau geht auch nur noch mit...

Windows 10 Support 10. März 2016

Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln?

Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln?: Beim CD brennen ist der PC (Windows 10) plötzlich heruntergefahren und neu mit einem temporären Profil gestartet. Bei jedem Neustart wird er mit diesem temporären Profil geladen. Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden