Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe!

Helfe beim Thema Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft SupportIch hatte das Gerät länger nicht mehr benutzt. Die Unterlagen auf denen die Pin vermerkt war, sind abhanden gekommen und nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GODs love1, 15. März 2023.

  1. GODs love1
    GODs love1 Gast

    Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe!


    Hallo Microsoft SupportIch hatte das Gerät länger nicht mehr benutzt. Die Unterlagen auf denen die Pin vermerkt war, sind abhanden gekommen und nun kann ich das Gerät nicht mehr starten.Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 GODs love1, 15. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe!

Die Seite wird geladen...

Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe! - Ähnliche Themen - Tablet starten Pin

Forum Datum

Kurio Tablet startet nicht mehr (so, wie es soll)?

Kurio Tablet startet nicht mehr (so, wie es soll)?: Hallo. Ich habe noch ein etwas älteres Tablet von Kurio, was nicht mehr startet, wie es soll. Es geht zwar an und ich kann mich anmelden, aber kaum bin ich drin, nach vielleicht 10 Sekunden, wird der Bildschirm schwarz. Ich kann es nur noch ganz kurz bedienen. Aber aus ist es komischerweise noch...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Kein Wlan mehr auf meinem Tablet.

Kein Wlan mehr auf meinem Tablet.: Habe ein Microsoft Tablet. Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, mein Wlan aufzurufen. Als Problem wird angegeben: Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht mehr aufgeführt, und das offensichtlich nach einem Update am 15.01.2020. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

kann nicht mehr starten

kann nicht mehr starten: PC ACER nach einem nicht erfolgreichem Download von einem Buchhaltungsprogramm habe ich dieses deaktiviert. Könnte also der Auslöser für die nachfolgenden Fehlermeldungen. Nach Start des PC am nächsten Tag keine Anmeldung beim Konto APP Standardwindows wurde zurückgesetzt APP...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch alles gut geklappt, die Anmeldung am Rechner erfolgte über eine PIN. Bis vorhin war ich bei der weiteren Einrichtung des Rechners mit Datenkopieren...

Windows 10 Support 11. November 2019

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein Surface hochfahren und ich kann aufgrund der Meldung “Ihr PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr...

Windows 10 Support 6. November 2019

Bei meinen Tablet funktioniert die Touchsteuerung nicht mehr

Bei meinen Tablet funktioniert die Touchsteuerung nicht mehr: Bei meinen Table funktioniert die touchsteuerung nicht mehr , kann es sein das er Sprung im Display die Ursche ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

beim Start von Windows kann ich nicht mehr die PIN eingeben

beim Start von Windows kann ich nicht mehr die PIN eingeben: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann ich nicht mehr die PIN eingeben. Sie wird ständig als falsch bezeichnet, was natürlich nicht stimmt. Über die Option Anmelden über MS-Konto Kennwort...

Windows 10 Support 27. September 2016

windows tablet geht nicht mehr

windows tablet geht nicht mehr: Ich habe mein Windows 10 Tablet seit 2 Monaten nicht mehr benutzt. Habe es gestern eingeschalten und auf werkeinstellungen zurück gesetzt. Als Windows 10 runtergeladen wurde ist es bei 48% stehen geblieben es ist abgestürzt wollte es wieder anmachen und jetzt steht blos da raperatur wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden