Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden

Helfe beim Thema Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKarner, 23. August 2015.

  1. ManfredKarner
    ManfredKarner Gast

    Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden


    Supportanfrage 1299387292



    Kann auf den Supportlink nicht zugreifen.

    https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292


    Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt.

    Wen ich mich mit seinen Benutzerprofil anmelden möchte, kommt folgendes.

    Blauer Bildschirm mit der Meldung:

    Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofildienst“.

    Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.





    Sich selbst entfernen


    Morris Karner

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Sich selbst entfernen





    Manfred Karner

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Mit dieser Nachricht weisen wir Sie darauf hin, dass Maßnahmen im Zusammenhang mit Ihrer Supportanfrage 1299387292 ergriffen wurden.

    Klicken Sie auf diesen Link, um weitere Informationen zu erhalten: Hoppla! Das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stimmt nicht mit dem E-Mail-Konto überein, mit dem dieser Supportfall online übermittelt wurde. Bitte melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann mit dem Microsoft-Konto, das Sie zur Übermittlung des Supportfalls verwendet haben, wieder an.




    Hoppla! Das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stimmt nicht mit dem E-Mail-Konto überein, mit dem dieser Supportfall online übermittelt wurde. Bitte melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann mit dem Microsoft-Konto, das Sie zur Übermittlung des Supportfalls verwendet haben, wieder an.


    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKarner, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden

Die Seite wird geladen...

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden - Ähnliche Themen - Benutzer Konto anmelden

Forum Datum

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Anmeldung beim Konto

Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger Zeit ein Fenster "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Den weiteren Hinweisen folgend habe ich mich abgemeldet und dann wieder neu angemeldet. Erst nach...

Windows 10 Support 13. September 2020

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt: Wie in der Betreffzeile bereits steht, werden mir bei der Anmeldung 2 Benutzerkonten angezeigt. Das ist auch soweit richtig, denn ich hatte ein Online-Konto und habe zusätzlich ein Lokales-Konto hinzugefügt. WICHTIG: Ich habe das Online-Konto in Windows 10 gelöscht und dann wurde daraus wohl...

Windows 10 Support 17. April 2019

anmelden mit 2. Konto

anmelden mit 2. Konto: Hallo! Ich möchte mich am Laptop mit einen weiteren Konto anmelden. Nach der Kennworteingabe kommt die reguläre "Willkommen"-Nachricht, doch sofort darauf meldet mich Windows wieder ab. Ich komme also gar nicht zum Desktop, etc. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Muss ich noch etwas...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Keine Anmeldung beimKonto möglich" Mein Upgrade von Windows 7 auf 10. Alles schon versucht. Geht nixmehr.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

"Keine Anmeldung beim Konto möglich"

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": die o.g. bekomme ich aus heiterem Himmel seit gestern beim Neustart. Ich habe mehrere Einträge gelesen, dass diese Fehlermeldung bei Upgrades aufgetreten ist. Diese habe ich aber nicht durchgeführt. Auch Updates sind seit 10 Tagen nicht durchgeführt worden. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer: Hallo, wir haben auf PC einen 2.Benutzer angelegt. wenn er sich anmeldet wird er sofort wieder abgemeldet. Google und Bing wurden schon hochnotpeinlichst befragt, keine wirklich helfende Antwort gefunden. Benutzer gelöscht neu angelegt, mit regedit userinit.exe gesucht -> keine gefunden ......

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2.pc anmelden

    ,
  2. 2 benutzer wird nicht angezeigt bei der anmeldung

    ,
  3. kann ich mich mit einen 2..konto in tippico anmeldem

    ,
  4. wie kann ich mein 2 account anmelden ?,
  5. zweiter benutzer window 10 kann sich nicht anmelden,
  6. benutzer 2 kann sich nicht anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden