Kann mich nicht Anmelden (Windows 10)

Helfe beim Thema Kann mich nicht Anmelden (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte heute ein Windows Update und das lief auch alles normal. Der Laptop hat neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabine_03, 13. November 2017.

1. Sabine_03
    Sabine_03 Gast

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hatte heute ein Windows Update und das lief auch alles normal. Der Laptop hat neu gestartet, und Zeigt mir jetzt den Sperrbildschirm. Wenn ich jetzt mittels Enter taste oder Maus zur Kontenauswahl und Passworteingabe will, erscheint mein name nur ein paar millisekunden und dann komme ich sofort wieder in den sperrbildschirm. Ich kann mich nicht Anmelden. Habe bereits mehrmals versucht neu zu starten, und zurückzusetzen. Alles erfolglos. Auch im Abgesicherten Modus komme ich nicht weiter. Bin aber auch eine absolute null in sowas

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen

Dankeschön

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht Anmelden (Windows 10) - Ähnliche Themen - Anmelden

Forum Datum

Benutzername beim Anmelden des laptp wird nicht akzeotiert

Benutzername beim Anmelden des laptp wird nicht akzeotiert: Beim hochfahren des Laptop wird der Benutzername nicht akzeptiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:43 Uhr

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen: Hallo Microsoft-Community,ich hatte in Windows 10 die Option 'Windows Hello-PIN' aktiviert und melde mich bei jedem Systemstart mit meiner PIN an. Inzwischen möchte ich mich nicht mehr mit einer PIN oder einem Kennwort anmelden. Die Frage wie ich Windows 10 Hello wieder deaktivieren kann ist...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:47 Uhr

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry: Hallo,aktuell ist die Win10 Anmeldung auf Microsoft Konto eingstellt. Das Passwort ist aber nicht mehr verfügbar, neu vergeben am MS Konto schlägt auch fehl.Das Passwort eines lokalen Benutzers wäre aber noch bekannt. Allerdings kann man nicht zur Anmeldung mit lokalen Benutzer wechseln, da man...

Windows 10 Support Dienstag um 13:37 Uhr

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.: Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet, dass er falsch sei, und wenn ich einen Zugangscode von Microsoft anfordere, um meinen PIN zu ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass diese...

Windows 10 Support 14. November 2022

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.: Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet, dass er falsch sei, und wenn ich einen Zugangscode von Microsoft anfordere, um meinen PIN zu ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass diese...

Windows 10 Mobile 14. November 2022

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...: Seit den gestrigen Update bekomme ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt herunter.Was kann das sein? Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Ich kann mich nicht mehr bei Windows anmelden!

Ich kann mich nicht mehr bei Windows anmelden!: Software: Windows 10 Version 2019 System war kaputt durch ein Virus, weshalb es eine komplette Zurücksetzung mit Daten Platte Bereinigung hatte. Konto wie Passwort geht irgend wie nicht da steht Konto ist deaktiviert und das Passwort ist falsch .Wie gesagt ,obwohl es richtig ist. Also es kommt...

Windows 10 Support 12. November 2022

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen: Hallo zusammen, mein Standard Benutzerkonto ist mit meinem Microsoft Konto verbunden und nun habe nun ein lokales Administratorkonto erstellt.Nun möchte ich meinem "Standardbenutzer" die Administratorrechte entziehen. So dass beim installieren von Programmen und ändern sämtlicher Einstellungen...

Windows 10 Support 5. November 2022

Kann mich nicht Anmelden (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bei windows 10 nicht anmelden können

,
  2. windows 10 startet nicht richtig kann mich nicht anmelden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden