Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Helfe beim Thema Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lostinsidex, 15. Oktober 2020.

  1. Lostinsidex
    Lostinsidex Gast

    Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske


    Hallöchen.

    Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man normalerweise klickt oder die Leertaste drückt schiebt das Bild hoch und die Anmeldemaske kommt zum Vorschein. Das passiert leider nicht. Mein Bild wird verschwommen und ich kann nur noch die Einstellungen zum runterfahren, Sprache und Internet auswählen.


    Ich habe Updates deinstalliert. Versucht einen Wiederherstellungspunkt zu starten ist abgebrochen, versucht im abgesicherten Modus zu starten - funktioniert nicht.


    Ich ärgere mich nicht über den PC, hat lange gedient und wollte mir sowieso nen neuen zulegen, aber da waren noch Fotos und Videos von meiner verstorbenen Oma drauf, die ich gerne behalten würde.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lostinsidex, 15. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske - Ähnliche Themen - anmelden verschwommenes Bild

Forum Datum

Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden

Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden: "Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden"Zuvor habe ich mich meist mit der Face-ID angemeldet. Nun sind Pin oder Kennwort gefragt. Weder Pin noch Kennwort weiß ich.Beim Zurücksetzen befürchte ich, alle gespeicherten Dokumente zu verlieren, was...

Surface 28. Oktober 2023

Kein Bild nach Windows 10 Anmeldung?

Kein Bild nach Windows 10 Anmeldung?: Hallo Ich habe schon 2 mal jetzt Windows 10 auf meinem Asus Laptop installiert und alle Updates usw. Wenn ich danach das Stromkabel abmache bleibt der Bildschirm schwarz. Sobald ich das Kabel dranmach ist das Bild wieder da. Bei einem Neustart ist das Bild bis kurz voram anmelden noch da, aber...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows 10 Bild verschwommen, verpixelt Hilfe?

Windows 10 Bild verschwommen, verpixelt Hilfe?: hallo mein profilbild ist seit dem neusten Windows 10 Update so komisch. Bitte um Hilfe!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bild-verschmommen-verpixelt-hilfe

Windows 10 Support 11. März 2020

Anmeldemaske

Anmeldemaske: Wie kann ich den Namen in der Anmeldemaske ändern

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2020

Anmeldemaske verschwommen/unscharf

Anmeldemaske verschwommen/unscharf: Ab diesem dieser Thread. Eine Frage habe ich den doch noch, ich habe mir Gestern wie sie empfohlen haben die Version 1903 geholt. Muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Was mich aber daran ganz gewaltig stört ist folgendes. Wenn ich den PC anstelle und Windows fährt hoch, erscheint ja...

Windows 10 Support 29. August 2019

Zeitweise verschwommenes Bild/ Anzeige ruckelt

Zeitweise verschwommenes Bild/ Anzeige ruckelt: Nach gewisser Zeit stellt sich auf meinem Surface 4 Pro ein gewisser Effekt ein, der das Lesen von Texten nicht möglich macht. Dabei ist dieses Problem nicht programmspezifisch, sondern tritt immer wieder dann ein, sobald es einmal pro Sitzung eingetreten ist. Das Herunterfahren und Hochfahren...

Surface 1. November 2018

Anmeldung - Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet

Anmeldung - Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet: Auf meinem 9 Monate alten Laptop ist WIN10 installiert. Ich habe nach dem Kauf ein Microsoft-Konto mit Kennwort und PIN eingerichtet. Anfangs wurde in der Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet. Seit einigen Monaten (nach einem größeren Update) wird immer nur das Kennwort zur Eingabe...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Bilder vor dem Anmelden bei Windows 10

Bilder vor dem Anmelden bei Windows 10: Kann man die Bilder die vor dem Anmelden von Windows 10 bewerte werden auch als Hintergrundbild bekommen. Wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows anmelde verschwommen und weg

    ,
  2. notebook kann mich nicht anmelden alles verschwommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden