Kann mich nicht in meinen eigenen PC einloggen

Helfe beim Thema Kann mich nicht in meinen eigenen PC einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, bin um ehrlich zu sein grad ziemlich genervt. Ich wollte mich normal in meine PC einloggen und plötzlich kommt diese Nachricht nachdem ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lektronize, 19. Mai 2019.

1. Lektronize
    Lektronize Gast

Hey, bin um ehrlich zu sein grad ziemlich genervt.

Ich wollte mich normal in meine PC einloggen und plötzlich kommt diese Nachricht nachdem ich mein Passwort eingegeben hab:

Laut den sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven anmeldung angezeigt werden, windows konnte die informationen aber nicht abrufen.

Ich habe bereits einen Thread wo jemand dasselbe Problem hatte gelesen und wollte den Link der von einem Moderator gegeben wurde nutzen um meine Sicherheitseinstellungen anzusehen, jedoch führte er nur zur Seite wie man sein Passwort zurücksetzt?

Habe eh mein Passwort zurückgesetzt, genau drauf geachtet das alles richtig geschrieben ist aber es geht immernoch nicht. Dieselbe Nachricht. Wenn ich etwas anderes eingebe sagt er nur das das Passwort falsch ist, also gebe ich es wohl beim Ursprung richtig ein wenn da das nicht gesagt wird.

Irgendwelche Vorschläge?

Danke schonmal im voraus und noch eine zusatzfrage: Es geht wahrscheinlicj nicht das mein PC nur ein lokales Passwort benötigt und keinen Microsoft-Login? Es geht mir eh auf den senkel das ich mich bei windows einlogen muss nur um meinen Pc zu nutzen. Aber ich nehme an ich kenne die antwort schon.

Weiterlesen...

#1 Lektronize, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht in meinen eigenen PC einloggen - Ähnliche Themen - einloggen

Forum Datum

Einloggen unter WIN10

Einloggen unter WIN10: Einloggen mit PIN. Hallo hier bringt mir das einloggen eine fehlermeldung. Ich soll den PC 2 Stunden lang online haben. Das bringt aber nichts Wie funtioniert es richtig ? ein hinweis hier im Forum wäre hilfreich Danke SMSBaden

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2022

Warum kann ich mich im Android-Unternehmensbereich mit einem Google Account nicht einloggen?

Warum kann ich mich im Android-Unternehmensbereich mit einem Google Account nicht einloggen?: Gibt es eine Endpoint Manager Policy, die das erlaubt? Ich möchte im Unternehmensbereich Google Apps benutzen, aber das wird nicht erlaubt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2022

Windows einloggen nicht möglich?

Windows einloggen nicht möglich?: Komme nicht mehr in mein Pc rein. Jemand eine Lösung ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-einloggen-nicht-moeglich

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Fehlermeldung wenn ich mich einlogge (WIndows 10)?

Fehlermeldung wenn ich mich einlogge (WIndows 10)?: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Amd Treiber, weshalb ich eine ältere Version mir downloaden wollte. Bei dem Download ist aber was falsch gelaufen und 50 Prozent im Download drinne steht dort, dass irgendeine Datei nicht geladen werden kann. Nachdem ich auf abbrechen gedrückt hatte, hatte ich...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Fehlermeldung beim Einloggen ins Online Banking

Fehlermeldung beim Einloggen ins Online Banking: Guten Tag,ich arbeite mit Win10 Pro und hatte bis jetzt als Viren- und Internet Security-Software G-DATA verwendet. Jetzt wurde mir empfohlen auf den Defender von Windows umzusteigen. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich bei der Anmeldung bei meinem Online Banking die Meldung "ERROR" sonst...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2022

Kann mich nicht in mein pc einloggen / Nutzerprofil kann nicht geladen werden?

Kann mich nicht in mein pc einloggen / Nutzerprofil kann nicht geladen werden?: Hallo ich habe alle Daten von meiner ssd auf meine hdd gezogen und dann kommt eine Fehlermeldung das mein nutzerprofil nicht geladen werden konnte hat wer eine Lösung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mich-nicht-in-mein-pc-einloggen--nutzerprofil-kann-nicht-geladen-werden

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Ich kann mich nicht in mein PC einloggen?

Ich kann mich nicht in mein PC einloggen?: Ich bin hier grade wirklich am verzweifeln. Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren, dementsprechend kam dann der Bildschirm bei dem ich mein Passwort eingebe. Allerdings muss ich davor erst hochswipen. Und ab da kam das Problem: Wenn ich hochswipe wird der Bildschirm schwarz. Nach einigen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows 10 einloggen ohne Passwort?

Windows 10 einloggen ohne Passwort?: Hallo, ich habe das Passwort von meinem Windows 10 PC vergessen. Weiß jemand wie ich mich ohne Passwort irgendwie einloggen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einloggen-ohne-passwort

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Kann mich nicht in meinen eigenen PC einloggen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. In PC einloggen

,
  2. windows 10 1903 kan mich nicht mehr einloggen

,
  3. laptop in anderes laptop einloggen

,
  4. kann mich nicht mehr in meinem PC einloggen,
  5. pc geht an kann aber nicht einloggen,
  6. ich kann mich nicht in mein pc einloggen,
  7. kann mich nicht mehr in meinen pc einloggen,
  8. mich in heimnetzwerk ander pc einloggen,
  9. kann mich nicht mehr bei meinem pc einloggen,
  10. kann mich nicht im PC einloggen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden