Kann mich nicht mehr im Windows Store anmelden

Helfe beim Thema Kann mich nicht mehr im Windows Store anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem fing folgendermaßen an: Ich wollte das Spiel "Forza Horizon 3" spielen, es stürzt jedoch (auch nach einer Neu-Installation) während dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasNei, 13. März 2017.

1. ThomasNei
    ThomasNei Gast

Mein Problem fing folgendermaßen an:

Ich wollte das Spiel "Forza Horizon 3" spielen, es stürzt jedoch (auch nach einer Neu-Installation) während dem Ladebildschirm ab.

Ich kontaktierte den Xbox-Support, der mir riet, die Xbox-App neu zu installieren. Also deinstalliert, aber ein erneutes installieren ist nicht möglich, Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später erneut an", der Support vertröstet mich mit "Wartungsarbeiten", die ihm erst jetzt aufgefallen sind.

Also Windows-Support angeschrieben, der mir riet, mich aus dem Windows Store auszuloggen und wieder einzuloggen. Also ausgeloggt, aber ein erneutes einloggen ist nicht möglich, gleiche Fehlermeldung wie vorher, ich solle doch bitte den technischen Support kontaktieren.

Damit kann ich auch keine Apps mehr herunterladen.

Also technischen Support angerufen, dieser erklärte mir (sehr leise und nuschelnd), dass kein Problem mit meinem Konto vorliegt, sondern Microsoft derzeit Wartungsarbeiten durchführt (was ich vor über 3 Wochen bereits vom Xbox-Support gehört habe). Auf meine Frage, ob MS denn wirklich einen Monat lang Wartungsarbeiten durchführt und damit unfassbar viel Geld "wegwirft", hieß es nur "Ganz genau und ich kann Ihnen nicht sagen, wann diese abgeschlossen sind, vielen Dank für Ihr Verständnis, ich hoffe ich konnte weiterhelfen, auf wiederhören. [aufgelegt, ohne mich nochmal zu Wort kommen zu lassen]".

Eine Frechheit in meinen Augen. Hat der Microsoft Support schon mal ein Problem lösen können oder vertrösten die das ganze Jahr nur mit Wartungsarbeiten? Falls ersteres stimmt, muss das ein unglaublich großer Tag gewesen sein, der bestimmt wie ein Jubiläum gefeiert wird.

Ich weiß nicht, inwiefern mir die Community bei diesem Problem weiterhelfen kann, aber einer der inkompetenten Mitarbeiter sagte, ich solle doch bitte im Forum fragen.

Danke jedenfalls für jede hilfreiche Antwort.

PS: Der Mitarbeiter, der das hier liest, darf seinem Vorgesetzten gerne mitteilen, dass der gesamte Support einmal umgekrempelt werden muss, oder man stellt ihn gleich ab und schreibt auf die Website "Egal welches Problem Sie haben, wir führen Wartungsarbeiten durch", das spart Geld.

Weiterlesen...

#1 ThomasNei, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr im Windows Store anmelden - Ähnliche Themen - Store anmelden

Forum Datum

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich versuche mich im Microsoft Store anzumelden dort ein Fenster kommt, in dem nur steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung." Unten ist ein "Weiter" Knopf, doch sobald ich ihn drücke schließt sich das Fenster nur. Dies...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows Store Anmeldung funktioniert nicht.

Windows Store Anmeldung funktioniert nicht.: mein problem ist wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte erscheint das Fenster zur auswahl des Kontos. Wenn ich dann mein Konto auswähle erschein ein weiteres Fenste in dem eine bitte warten Animation für ein paar sekunden läuft dann wir das Fenster komplett weiß und nicht passiert....

Windows 10 Support 18. September 2020

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store: Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten: Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden Anmeldefenster erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. 0x80190001 / Feedback senden." Ich...

Windows 10 Support 25. August 2020

Kann mich nicht im microsoft store anmelden

Kann mich nicht im microsoft store anmelden: Wenn ich versuche mich in der Microsoft app anzumelden passiert garnichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Microsoft Store anmelden, ohne Windows 10 Passwort zu verändern?

Microsoft Store anmelden, ohne Windows 10 Passwort zu verändern?: Hallo, Ich wollte wissen, ob es möglich sei in Microsoft Store sich anzumelden ohne das das Windows 10 Login Passwort beeinflusst wird. Vielen Dank am voraus https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-anmelden-ohne-windows-10-passwort-zu-veraendern

Windows 10 Support 3. August 2020

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich ihm schon erstellt. Aber ich komme nicht mal dazu die Daten hier einzugeben, da beim Einmeldeversuch immer folgende Fehlermeldung kommt: Zurzeit ist...

Windows 10 Mobile 2. August 2020

anmelden im microsoft store funktioniert nicht

anmelden im microsoft store funktioniert nicht: hey, ich kann mit im micorsoft store nicht anmelden. wenn ich auf anmelden klicke kommt ein fenster wo steht ^wir helfen ihnen weiter^ und unten in der ecke steht weiter, drücke ich auf weiter schließt das fenster und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Keine Anmeldung bei Windows Store

Keine Anmeldung bei Windows Store: Hey, kann mich seit geraumer Zeit beim WIndows Store nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung wir helfen Ihnen bei der Anmeldung und dann passiert nichts mehr. Ich habe schon versucht den Store über Powershell neu zu installieren und wenn ich es richtig gemacht habe, hat es nicht geholfen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Kann mich nicht mehr im Windows Store anmelden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann mich nicht an store anmelden