Kann mir jemand bei der Anmeldung Windows 10 helfen?

Helfe beim Thema Kann mir jemand bei der Anmeldung Windows 10 helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann leider keinen anderen Benutzer eingeben(mein Ziel Administrator), aber ich kann mich ausschließlich mit dem zuletzt angemeldet Profil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasper69, 9. September 2020.

1. Jasper69
    Jasper69 Gast

Ich kann leider keinen anderen Benutzer eingeben(mein Ziel Administrator), aber ich kann mich ausschließlich mit dem zuletzt angemeldet Profil anmelden.

Normalerweise steht unten rechts „andere Benutzer“, aber das ist leider hier nicht der Fall

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand bei der Anmeldung Windows 10 helfen? - Ähnliche Themen - Anmeldung helfen

Forum Datum

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und angemeldet war nutze OneNote auf meinem Tablet. Nach mehreren Versuchen über die Benachrichtigung zum...

Windows 10 Insider Gestern um 09:52 Uhr

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?: Frage steht im Titel LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-auf-einen-neuen-windows-10-geraet-ohne-ein-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support Mittwoch um 13:22 Uhr

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?...

Windows 10 Allgemeines Montag um 22:45 Uhr

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an. Mein Laptop hatte wegen eines...

Surface 28. November 2020

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?: Bei mir wird immer folgende Meldung angezeigt: Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für outlook.com finden. Auch mit meiner Website Mail Adresse funktioniert die Anmeldung nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 28. November 2020

Yahoo Anmeldung Fehler 0x8019019a

Yahoo Anmeldung Fehler 0x8019019a: Ich möchte auf neuem Notebook mein Mail Programm YAHOO installieren. Bekomme jedoch eine Fehlermeldung. 0x8019019a Was bedeutet dasbitte? Danke sehr

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!: Hallo Community, Lage: da mich mein Foto bei der Anmeldung am Rechner störte, wollte ich es löschen. Also das Konto-Foto Löschen. Dazu habe ich mich im Netz schlau gemacht, hat auch irgend wann mal geklappt. Das Problem: trotz der Fotolöschung wird immer noch das Bild in meinem Profil, bei...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann mir jemand bei der Anmeldung Windows 10 helfen? [gelöst]