Kann mir jemand das erklären (festplatte)?

Helfe beim Thema Kann mir jemand das erklären (festplatte)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da meine festplatte eine Macke weg hat, und es jetzt extrem wird oder wurde. Will ich mir eine neue kaufen und alle Daten auch Windows 10 mitnehmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuchs33, 10. Februar 2020.

  1. Fuchs33
    Fuchs33 Gast

    Kann mir jemand das erklären (festplatte)?


    Da meine festplatte eine Macke weg hat, und es jetzt extrem wird oder wurde. Will ich mir eine neue kaufen und alle Daten auch Windows 10 mitnehmen damit ich endlich wieder inruhe alles machen kann! Die Festplatte stürzt nurnoch ab und zeigt irgendwelche Fehlercode an, sind viele verschiedene oder der Bildschirm wird schwarz und das Ding muss neu starten. Wie kann ich jetzt auf eine Festplatte die neu ist das Windows 10 was ich auf der alten habe sicher übertragen und vorallem meine Daten sicher übertragen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann mir jemand das erklären (festplatte)?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand das erklären (festplatte)? - Ähnliche Themen - erklären festplatte

Forum Datum

kann mir jemand oem keys erklären?

kann mir jemand oem keys erklären?: verstehe die oem keys nicht. Die sind soooo günstig, sind die sicher? was soll ich kaufen? (windows 10&11 oem keys) https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-oem-keys-erklaeren

Windows 10 Support 27. März 2023

Kann mir jemand in einfach erklären warum win XP spiele aufgrund eines Kopierschutz so las...

Kann mir jemand in einfach erklären warum win XP spiele aufgrund eines Kopierschutz so las...: Was genau bewirkt dieser eigentlich das spästen 7 viele Does und 95-xp spiele nicht funktionieren https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-in-einfach-erklaeren-warum-win-xp-spiele-aufgrund-eines-kopierschutz-so-las-es-oft-meist-nicht-mehr-auf-win-7-11-funktionieren

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Kennt sich jemand aus und kann mir das erklären (Computer)?

Kennt sich jemand aus und kann mir das erklären (Computer)?: Laptop: wird extrem heiss wenn ich einen Twitch Stream oder Youtube Videos schaue. Handy: bleibt stets kühl wenn ich einen Twitch Stream oder Youtube Videos schaue. Wie macht das Sinn? Selbst wenn die Wärmeleitpaste hin wäre (Laptop ist nur knapp 1 Jahr alt)... Wie kann es sein, dass ein...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Kann mir jemand das auf deutsch erklären?

Kann mir jemand das auf deutsch erklären?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-das-auf-deutsch-erklaeren-2

Windows 10 Support 29. März 2021

Kann mir jemand erklären warum der Defender sich optisch nicht wie der rest des systems...

Kann mir jemand erklären warum der Defender sich optisch nicht wie der rest des systems...: Hallo : Mir ist aufgefallen, das mein Defender bzw. die Windows Sicherheit im allgemeinen sich nicht an das von mir eingestellte Farbschema hält. Auch die Tranzparenz funktioniert hier nicht. Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung? viele grüße Morris [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Roter Kreis mit Kreuz aber keine Erklärung in Onedrive

Roter Kreis mit Kreuz aber keine Erklärung in Onedrive: Ganz am Anfang der Liste der Onedrive-Ordner prangt ein roter Kreis mit einem Kreuz. Ein Fehler!? aber wo? Sonst wird nichts angezeigt. Die anderen Ordner in der Liste zeigen das normale Icon. Onedrive wurde schon zurückgesetzt und neu gestartet, aber das hat nichts geändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Zertifikatsdatenschutz - wer kann mir erklären was das ist und was es tut ?

Zertifikatsdatenschutz - wer kann mir erklären was das ist und was es tut ?: erstmal der Rote Faden WServer2016 → WSUS und IIS in einer NON-AD Umgebung IIS - Serverzertifikate Selbstsigniertes Zertifikat erstellt CertMgr.msc - Aufgaben - Export Zertifikatexport-Assisten privaten Key exportieren. Wählen Sie das gewünschte Format und an dieser Stelle haben wir...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Kann mir den Dateiversionsverlauf erklären?

Kann mir den Dateiversionsverlauf erklären?: Unter Windows 10 kann man ja seine Daten kopieren durch den Dateiversionsverlauf. Nun lautet meine Frage wenn ich den Dateiversionsverlauf einschalte und etwas sichere und dann es wieder abschalte ist die Datei dann noch gesichert oder ist sie dann weg und wo kann ich sehen was ich alles...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kann mir jemand das erklären (festplatte)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden