Kann mir jemand helfen mit den Rechten?

Helfe beim Thema Kann mir jemand helfen mit den Rechten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den einzigen Benutzer auf Windows 10. Und der ist Gastkonto (ich). (lokales Konto) Wie kann ich das zurückstellen, während ich Gast bin? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrijelPuljic, 20. Juni 2019.

1. GabrijelPuljic
    GabrijelPuljic Gast

Ich habe den einzigen Benutzer auf Windows 10. Und der ist Gastkonto (ich). (lokales Konto)

Wie kann ich das zurückstellen, während ich Gast bin? Ich hab mich auf Device Owners geändert.

Danke!

Gabrijel Puljic

Weiterlesen...

#1 GabrijelPuljic, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen mit den Rechten? - Ähnliche Themen - helfen Rechten

Forum Datum

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?: Ich habe standartmäsig windows auf meiner ssd installiert. Gestern habe ich meine hdd aus meinem alten laptop and den pc angeschlossen und dann formatiert. Jetzt ist es so das wenn ich den pc neu starte das mein pc windows von meiner hdd booten will. Habe im bios schon eingestellt das es als...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

2 Unerwünschte Bedrohungen, kann jemand helfen

2 Unerwünschte Bedrohungen, kann jemand helfen: [ATTACH][ATTACH]Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht...

Windows 10 Support 27. September 2020

brauche dringend hilfe! watchedn auf windows laptop laden geht nicht! kann mir jemand helfen?

brauche dringend hilfe! watchedn auf windows laptop laden geht nicht! kann mir jemand helfen?: hallo Leute. ich brauche dringend Hilfe! ich wollte watched auf mein windows notebook herunterladen. ich habe es erst über bluestacks versucht, dann nox und nun auch über watched.com . ich hatte es schon mal runtergeladen und es hat auch funktioniert, aber dann habe ich es ausversehen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Kann mir jemand bei der Anmeldung Windows 10 helfen?

Kann mir jemand bei der Anmeldung Windows 10 helfen?: Ich kann leider keinen anderen Benutzer eingeben(mein Ziel Administrator), aber ich kann mich ausschließlich mit dem zuletzt angemeldet Profil anmelden. Normalerweise steht unten rechts „andere Benutzer“, aber das ist leider hier nicht der Fall [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. September 2020

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo Liebe, Leute ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem meinem neusten threat weiter hilfen kann, natürlich weiß ich das ich viele user dazu gebracht habe mir nicht mehr zu antworten weil ich in ihren augen unnötige fragen gestellt habe, aber ich weiß halt wirklich nicht was ich machen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Meine ALT und Windows Taste sind vertauscht kann jmd. helfen?

Meine ALT und Windows Taste sind vertauscht kann jmd. helfen?: Hallo ich wollte gerade spielen und auf einmal habe ich bemerkt das bei meiner tastatur Windows und L-ALT vertauscht sind ich besitzte eine Royale Kludge RK56 60% Dies ist eine Englishe Tastatur aber vorher waren die 2 tasten noch nicht vertauscht meine Systemsprache ist dazu auch English wie...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Ich kann „verschlüsselte“ Dateien auf Windows 10 nicht öffnen. Kann mir jmd. helfen?

Ich kann „verschlüsselte“ Dateien auf Windows 10 nicht öffnen. Kann mir jmd. helfen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin grad am PC und hab ’nen alt USB-Stick gefunden. Natürlich hab ich auch vergessen was drauf war, also wollte ich dies mal nachschauen. Als ich ein Blick drauf warf, waren all meine Dateien sozusagen mit etwas verschlüsselt. Ich konnte nicht auf sie zugreifen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kann mir jemand helfen mit den Rechten? [gelöst]