Kann mir jemand helfen?

Helfe beim Thema Kann mir jemand helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, mein PC ist fertig habe Windows 10 pro installiert habe ein 240 HZ Monitor aber kann das über die Windows Einstellungen nicht machen da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VfB1893217, 7. Dezember 2022.

1. VfB1893217
    VfB1893217 Gast

Kann mir jemand helfen?

Hey Leute, mein PC ist fertig habe Windows 10 pro installiert habe ein 240 HZ Monitor aber kann das über die Windows Einstellungen nicht machen da zeigt es nur 64 hz an und mehr nicht bei meinem alten pc konnte ich die 240 hz einstellen was soll ich machen ??

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Welcher Monitor? Vielleicht gibts dafür Treiber vom Hersteller.

4. Holger Neumann
    Holger Neumann Gast
    @ User
    In Einstellungen- System/Bildschirm/erweiterte Anzeige

Aktualisierungsrate auswählen

#3 Holger Neumann, 7. Dezember 2022
Thema:

Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen - helfen

Forum Datum

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.: Bei den Einstellungen ist Bluetooth aktiviert und die Maus wird auch angezeigt siehe Screenshot.Die Maus ist dennoch nicht verfügbar.Bisher habe ich mehrfach folgendes versucht:Maus deinstalliert. Nach dem Neustart die Anzeige 'Device wird eingefügt' und danach 'Device ist...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Könnt ihr helfen beim Finden eines alternativen Displays für meinen Laptop?

Könnt ihr helfen beim Finden eines alternativen Displays für meinen Laptop?: ich habe den HP 17ca-1216ng. Der Laptop an sich ist in Ordnung, hat keine Fehler, aber leider ist das Display zu matt. Die Farben sind kraftlos und das Display lässt leider sehr zu wünschen übrig, besonders auch bei der Wiedergabe von Videos. Daher würde ich gerne das Display gegen ein besseres...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

was könnte es sein könntet ihr mir dabei helfen?

was könnte es sein könntet ihr mir dabei helfen?: ich habe mal wieder folgendes problem windows neu installiert weil ich jetzt eine ssd habe ich hatte dieses problem schonmal aber es ging mit der zeit einfach weg und zwar laggt die maus in spiele fps drops und ganz kleine hänger in videos und streams was könnte es verursachen? grafikfehler...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?

PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?: Ich habe auf meinem PC eine seriöse Datei öffnen wollen und dann kam ein Fenster mit viel Text über irgendein lilusb dll0 oder so und ich dachte es wäre irgend was von der Datei die ich öffnen wollte. Dann war der Bildschirm eingefroren und ein Bluescreen trat auf. Und jetzt drehen sich nur die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.exe crashes zu Helfen?

Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.exe crashes zu Helfen?: Es handelt sich um einen sporadischen Fehler. dwm.exe crashed fatal, ich habe einen blackscreen Displays hdmi und display port empfangen keine Signale mehr.Das System läuft im Hintergrund weiter bis ich es runterfahre ODER es hängt sich auf inklusive Audiodriver und PC crashed. Um die 40% habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.eye crashes zu Helfen?

Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.eye crashes zu Helfen?: Es handelt sich um einen sporadischen Fehler. dwm.exe crashed fatal, ich habe einen blackscreen Displays hdmi und display port empfangen keine Signale mehr.Das System läuft im Hintergrund weiter bis ich es runterfahre ODER es hängt sich auf inklusive Audiodriver und PC crashed. Um die 40% habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Könnte mir jemand helfen?

Könnte mir jemand helfen?: Hallo mein Acer Laptop lädt Windows hoch sobald ich das Passwort eingeben will wird der Bildschirm schwarz man sieht aber die Maus was kann ich tun ins Bios komme ich nicht rein ? https://www.gutefrage.net/frage/koennte-mir-jemand-helfen-110

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Kann mir jemand helfen habe einen pc gebaut Windows kann ich installieren nur das das hier kommt was soll oder muss ich machen hier mal ein Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-6118

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kann mir jemand helfen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden