Kann mir jemand helfen?

Helfe beim Thema Kann mir jemand helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, mein PC ist fertig habe Windows 10 pro installiert habe ein 240 HZ Monitor aber kann das über die Windows Einstellungen nicht machen da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VfB1893217, 7. Dezember 2022.

  1. VfB1893217
    VfB1893217 Gast

    Kann mir jemand helfen?


    Hey Leute, mein PC ist fertig habe Windows 10 pro installiert habe ein 240 HZ Monitor aber kann das über die Windows Einstellungen nicht machen da zeigt es nur 64 hz an und mehr nicht bei meinem alten pc konnte ich die 240 hz einstellen was soll ich machen ??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welcher Monitor? Vielleicht gibts dafür Treiber vom Hersteller.
     
  4. Holger Neumann
    Holger Neumann Gast
    @ User
    In Einstellungen- System/Bildschirm/erweiterte Anzeige

    Aktualisierungsrate auswählen
     
    #3 Holger Neumann, 7. Dezember 2022
Thema:

Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen - helfen

Forum Datum

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??: Ich habe einen Lenovo Laptop i5 intel, der hat momentan 32 bits aber ich möchte ihn auf 64 bits und jedesmal wenn ich es versuche sagt er das ich den geräthersteller oder pc zu alt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?

Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?: Ich habe das Problem das wenn ich mich hier oder sonst wo z.b. bei Twitch Einlogge, das ich immer eine Pin Abfrage bekomme, ich war schon bei denn Einstellungen Konten und Anmelde Optionen und bei Windows Hello Pin wo man das Normalerweise Ausstellen könnte, doch bei Windows Hello Pin ist Leider...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Komme nicht weiter kann mir jmd helfen?

Komme nicht weiter kann mir jmd helfen?: Egal was ich drücke es funktioniert nicht und werde wieder dahin gebracht was man auf dem Bild sieht kennt sich jmd damit aus ? https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-weiter-kann-mir-jmd-helfen

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

bei mir will kein minecraft launcher installieren könnte jemand helfen?

bei mir will kein minecraft launcher installieren könnte jemand helfen?: Ich habe jetzt Minecraft launcher installer geholt aber ich kann es nicht es herunterlanden wegen gaming servicesIch kann sogar nicht andere Spiele spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2023

Pc Hilfe wer kann helfen?

Pc Hilfe wer kann helfen?: Hey n’Abend zusammen, ich brauche mal eure Hilfe habe nach langer Zeit wieder mein Laptop angeschmissen, und hab mein pin vergessen. in mein Outlook Microsoft Konto komme ich rein aber wenn ich hier auf mein Laptop auf Passwort zurücksetzen gehe geht es nicht, weil ich anscheinend keine Internet...

Windows 10 Support 18. November 2023

Ich hab ein Problem beim installieren von da vinci resolve kann wer helfen?

Ich hab ein Problem beim installieren von da vinci resolve kann wer helfen?: Hi ich probiere Gerade da vinci resolve zu installieren aber, sobald ich die Datei öffne und sie extrahiert wird kommt die Fehlermeldung "Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zu Verfügung. Die Installation Erfolgt so weit ich weiß erst nach dem extrahieren welche dann auf einem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Hi, ich wollte meine E-Mail ändern, hatte aber keinen Zugriff mehr kann mir jemand helfen.

Hi, ich wollte meine E-Mail ändern, hatte aber keinen Zugriff mehr kann mir jemand helfen.: Hi, ich habe Minecraft gekauft, aber ein Monat danach hat meine E-Mail sich aus unerklärlichen Gründen geändert ich habe versucht, die E-Mail auf meine neue zu updaten, aber es ging nicht, weil ich meine E-Mail nicht verifizieren konnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Bei mir zeigt auf mein Laptop „Anderer Benutzer „ und ich komme nicht weiter. Bitte helfen...

Bei mir zeigt auf mein Laptop „Anderer Benutzer „ und ich komme nicht weiter. Bitte helfen...: Ich komme nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Kann mir jemand helfen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden