Kann mir jemand was zu pua/opencandy.gen?

Helfe beim Thema Kann mir jemand was zu pua/opencandy.gen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich lass gerade mein Antivir Programm laufen und es hat (siehe Fragenüberschrift) gefunden. Jetzt meine Frage was ist das und wie werd ich das los? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von namiion, 12. Mai 2021.

  1. namiion
    namiion Gast

    Kann mir jemand was zu pua/opencandy.gen?


    Ich lass gerade mein Antivir Programm laufen und es hat (siehe Fragenüberschrift) gefunden.
    Jetzt meine Frage was ist das und wie werd ich das los? Ich hab schon etwas googlet aber joa.. ich bin leider nicht so der PChardcorekenner. Ich hab auf meinem Pc nichts gefunden mit opencandy namen und allgemein hab ich halt echt kein Plan was ich machen soll oder wie ich es los werde und wie schlimm das Ding ist ?
    Eher Harmlos oder nicht ? :/
    PS: Mein Antivir läuft noch ist also noch nicht mit fertig dem Scanning.
    Danke schon mal im vorraus !

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann mir jemand was zu pua/opencandy.gen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand was zu pua/opencandy.gen? - Ähnliche Themen - pua opencandy gen

Forum Datum

Kann jemand sagen was ich machen soll?

Kann jemand sagen was ich machen soll?: Der pc denn ich gekauft habe hatte kein Passwort dann auf ein Mal doch ich habe keine Ahnung wie es möglich ist dass auf einmal der PC ein Passwort hat ich weiß nicht was ich machen soll gestern hatte ich ihn gekauft und heute. da steht das Kennwort ist abgelaufen muss geändert werden aber ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert. Seitdem ist Sie nur noch im Schutzverlauf des Viren-& Bedrohungsschutzes 2x? ertsichtlich, kann aber...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf hin meldete der Windows Defender das Finden einer ''potentiell unerwünschten App'', die als ''PUA:...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Kann mir da jemand helfen?

Kann mir da jemand helfen?: Wo kann ich mir einen Windows Bootstick kaufen mit dem Windows key kann mir da jemand was empfehlen ?? ps kann mir keinen Bootstick machen da ich kein Laptop habe und keiner meiner Freunden keiner hat !!!!!! https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-da-jemand-helfen-48

Windows 10 Support 20. Juni 2022

PUA / Meldung

PUA / Meldung: Hallo, ich habe in meinem neuen Windows 10 PC eine Meldung bekommen bei App & Browsersteuerung : Es wurde eine potentiell unerwünschte App gefunden , 7.8.2020 / 17:07 zweimal dieselbe Meldung; Erkannt : PUA : Win32 / FusionCore.B Status Aktiv Betroffene Elemente file: C:/Users /Vorname...

Windows 10 Support 18. August 2020

Schadsoftware PUA erkannt

Schadsoftware PUA erkannt: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo,im Geräte Manager ist in ausgeblendete Geräte eins aufgetaucht mit diesen Namen IBtUsb_Filter_00 und dabei stand noch ? habe nach Treibern gesucht da stand anschließend Windows hat keine gefunden!Also habe ich bei Google gesucht und das gefunden aber der...

Windows 10 Sicherheit 9. Juni 2020

X1-Thinkpad (Gen.1) findet kein WLAN bzw. Netzwerk nach update. Kann jemand einem Laien helfen?

X1-Thinkpad (Gen.1) findet kein WLAN bzw. Netzwerk nach update. Kann jemand einem Laien helfen?: Ich habe ein X1-Thinkpad mit Windows 10 Pro. Leider funktionierte die Kamera nicht, deshalb hab ich nach neuen Treibern im Internet gesucht. Heute hab ich direkt auf der Lenovo-Website Updates für die Kamera, BIOS und Wireless gefunden - die ich freudig intstalliert habe, damit die Kamera...

Windows 10 Support 20. April 2020

Dism Parameter /Gen-LangINI

Dism Parameter /Gen-LangINI: Hallo Kann mir mal jemand verraten warum der Befehl dism /image:c:\mount /distribution:c:\distribution /Gen-LangINI immer eine Fehler 110 auswirft egal welches wim File ich benutze ob Windows 7/8/10. Ich hab schon alle möglichen Syntaxen die ich googlen konnte probiert, keine funktioniert....

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Kann mir jemand was zu pua/opencandy.gen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden