kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...

Helfe beim Thema kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man mit einer Person sprechen mail oder telefonisch und nicht von einem Computer der immer die gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von axelschwerdt, 1. September 2021.

  1. axelschwerdt
    axelschwerdt Gast

    kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...


    Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man mit einer Person sprechen mail oder telefonisch und nicht von einem Computer der immer die gleichen Vorschläge macht die nicht beim Problem helfen .

    Weiterlesen...
     
    #1 axelschwerdt, 1. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Swen Müller
    Swen Müller Gast

    Versuch das mal--------

    Bei der allgemeinen Hotline meldet sich erst eine automatisierte Stimme mit folgender Auswahl

    Taste 1 für Privatkunden

    Taste 2 für Geschäftskunden

    Taste 3 für Microsoft-Partner

    Aber dann kannst Du mit Mitarbeitern reden



    Stern-Taste (*) für Wiederholung der Menüansage

    Öffnungszeiten:

    Allgemeine Hotline: Mo bis Fr: 8 - 18 Uhr, Sa: 9 - 17 Uhr

    Microsoft-Store-Hotline: Mo bis Fr: von 8 - 20 Uhr, Sa: 9 - 17 Uhr

    0180 667 22 55 Hotline 30 cent Festnetz 60 cent Mobilfunk

    0800 80 88 014 kostenlos Microsoftkonto Pflicht
     
    #2 Swen Müller, 1. September 2021
Thema:

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...

Die Seite wird geladen...

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer... - Ähnliche Themen - support win10 erreicht

Forum Datum

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht: Ich habe einen Lenovo Laptop X220 auf dem Windows 7 und Windows 10 laufen, mit dem Bootmanager von Windows 10. Obwohl ich auch auf diesem Rechner inzwischen häufiger Windows 10 Pro verwende möchte ich die alte Win 7 Version auch weiterhin erhalten. Leider aktualisiert sich die Win 10...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?: Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat ? Was muss ich jetzt tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-keine-updates-mehr-machen--weil-meine-windows-version-das-supportende-erreicht-hat

Windows 10 Support 23. August 2020

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter tel. Support

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter tel. Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich ein Surface Laptop 3 zuzulegen. Habe also am 30. Mai mein Surface Laptop 3 im Microsoft Store online bestellt und am 04. Juni erhalten. Erster...

Surface 10. Juni 2020

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen: in früheren Versionen konnte ich diese in eine Worddatei downloaden und im Word weiterbearbeiten. Wo finde ich die notwendigen Anweisungen dazu? Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie...

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie...: nach dem systemstart kommt die Meldung : " in diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten zeile 1 zeichen 74 fehler[IMG] <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML><HEAD> <META content="text/html; charset=windows-1252"...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Scanner kann nach Win10 Update nicht mehr erreicht werden

Scanner kann nach Win10 Update nicht mehr erreicht werden: Hallo Am 16. Juni wurde ein Update auf meinem Win10 PC installiert. Ich habe nun V. 1703, Build 15063.413. Zugleich wurde ein Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für diese Win10-Version aufgespielt (KB 4022730). Dies ist bemerkenswert, weil ich habe zwei Tage zuvor das Flashplayer Update...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden

UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden: Ich habe ein Problem, dass ich nicht verstehe. Ich habe ein Netzwerk mit 2 stationären Win10 Rechner (identische Rechner) und 1 Win10 Laptop - alle verbunden mit einer FritzBox 7490. Gateway und DHCP Server. Vor kurzem habe ich einen Technisat Receiver ISIO S2 ins Netz dazu genommen. Der...

Windows 10 Support 25. April 2017

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden