Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen

Helfe beim Thema Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe unter Win 10 Ordner freigegeben und möchte von meinem S5 auf diese zugreifen, unter Win 8.1 kein Problem. Wenn ich auf meinem Handy mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von faun, 24. Oktober 2015.

1. faun
    faun Actives Mitglied

Hallo,
    Habe unter Win 10 Ordner freigegeben und möchte von meinem S5 auf diese zugreifen, unter Win 8.1 kein Problem. Wenn ich auf meinem Handy mit dem ES Explorer über LAN auf mein Laptop zugreifen möchte, kommt : der server konnte nicht gefunden werden. Habe Im ES Explorer die IP(als Server ), sowie den Benutzernamen und Kennwort eingegeben. WLAN Adapter am Laptop ist ein Fritz AC 430.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ faun , wie sieht es denn bei Deinem Laptop unter Netzwerk und Freigabecenter aus, steht dort das Netzwerk auf Privat?

4. faun
    faun Actives Mitglied
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  6. faun
    faun Actives Mitglied
    Neuester Treiber bereits installiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen - Ähnliche Themen - Netzwerkfreigaben Handy zugreifen

Forum Datum

Netzwerkfreigabe

Netzwerkfreigabe: Netzwerk und Internetverbindungen Windows 10. Wenn ich auf das Zeichen, wie stark mein WLAN ist klicke, kommen mehrere Namen, die gesichert sind und ich aber nicht kenne und nicht zuordnen kann. Ich würde die Namen gerne löschen....geht aber nicht Drunter kommt Netzwerk-und...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Store zugreifen

Store zugreifen: Ich habe einen Schreibfehler bei meiner email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) Fach ist servitcetean und somit kann ich nicht mehr auf mein Kondo zugreifen!! Wie kann ich das ändern???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Win10 Netzwerkfreigaben

Win10 Netzwerkfreigaben: Nach update 2016 werden im Netzwerk nicht alle Partionen freigegeben, auch nicht unter verlangtem Administrator-Zugriff. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Kann auf mein Benutzerkonto nicht zugreifen

Kann auf mein Benutzerkonto nicht zugreifen: Hallo aus Dummheit habe ich in Win 10 mein Benutzerkonto so eingestellt, dass ich kein Zugriff mehr habe. Nur auf den Öffentlichen Ordner. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Kein Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Linux aus

Kein Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Linux aus: Hallo Ich versuche jetzt seit Tagen Ein Kubuntu Linux (14.04) PC mit Windows 10 zu verbinden sprich über Samba auf die Dateifreigabe von Win 10 zugreifen. Ich kann den Win10 PC über den Linux Rechner kontaktieren werde dann aufgefordert mein Kennwort einzugeben. Tja und das wars dann es kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

kann KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen

kann KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen: hallo kann aUF WINDOWS 10 KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Netzwerkfreigaben bei unterschiedlichen MS-Konten

Netzwerkfreigaben bei unterschiedlichen MS-Konten: Hallo liebes Forum, ich nutze seit Release Win 10 Home auf mehreren Rechnern, seit kurzem TH2. Ich habe zwei externe Platten an meinem Media-PC, diese dienen als Netzwerkplatten für zwei Laptops, zwei Android-Tablets und zwei Android-Smartphones. Die Android-Fraktion im Haus kann problemlos...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 Netzwerkfreigabe

Windows 10 Netzwerkfreigabe: Hallo, ich habe auf meinen Rechnern jeweils Windows 10 Home Edition installiert. An meinem Media-PC sind zwei externe Platten dran, die ich in meinem Heimnetzwerk unter Windows 7 freigegebenen hatte und auf den Laptops jeweils eingehängt hatte. Zuerst hatte ich das automatische Update des...

Windows 10 Support 16. August 2015

Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kann nicht auf netzwerk zugreifen

,
  2. Wie kann ich vom Handy auf laptop zugreifen

,
  3. win 10 mobile netzwerkfreigaben

,
  4. mit meinem Lumia. auf meinen Server zu greifen,
  5. Lumia 650 kann auf Internet nicht zugreifen,
  6. windows10 auf handy zugreifen