Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen

Helfe beim Thema Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe unter Win 10 Ordner freigegeben und möchte von meinem S5 auf diese zugreifen, unter Win 8.1 kein Problem. Wenn ich auf meinem Handy mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von faun, 24. Oktober 2015.

  1. faun
    faun Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen


    Hallo,
    Habe unter Win 10 Ordner freigegeben und möchte von meinem S5 auf diese zugreifen, unter Win 8.1 kein Problem. Wenn ich auf meinem Handy mit dem ES Explorer über LAN auf mein Laptop zugreifen möchte, kommt : der server konnte nicht gefunden werden. Habe Im ES Explorer die IP(als Server ), sowie den Benutzernamen und Kennwort eingegeben. WLAN Adapter am Laptop ist ein Fritz AC 430.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ faun , wie sieht es denn bei Deinem Laptop unter Netzwerk und Freigabecenter aus, steht dort das Netzwerk auf Privat?
     
  4. faun
    faun Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. faun
    faun Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Neuester Treiber bereits installiert.
     
Thema:

Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen

Die Seite wird geladen...

Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen - Ähnliche Themen - Netzwerkfreigaben Handy zugreifen

Forum Datum

Netzwerkfreigabe Windows 10?

Netzwerkfreigabe Windows 10?: Hallo ich hatte mein PC im Netzwerk Freigegeben per CMD. Jetzt möchte ich es Rückgänig machen und habe bemerkt das ich plötzlich ein zweites Benutzerkonto habe von dem Netzwerk weiß jemand wie ich das Benutzerkonto gelöscht bekomme und wie ich die Freigabe wieder Zurücksetzten kann ?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Win10 und Netzwerkfreigabe

Win10 und Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit Win 10 Pro (1809). Da diese Version ja die Heimnetzgruppe nicht mehr unterstützt komme ich nicht mehr an die Anmelde-Daten von meinen PC's. wenn ich von PC1 auf PC2 zugreifen möchte erscheint ein Fenster in den ich Benutzername und Kennwort eintragen...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Januar 2021

Netzwerkfreigabe

Netzwerkfreigabe: Guten Tag Ich habe einen Ordner im Netzwerk freigegeben von meinem Laptop mit Windows 10 Home kann ich ohne SMB1 darauf zugreifen. Von einem Laptop mit Windows 10 Pro kann ich nur darauf zugreifen wenn SMB1 aktiviert ist. Die Datei und Druckerfreigabe lässt sich auch nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Netzwerkfreigabe Win10

Netzwerkfreigabe Win10: Hallo alle, ich möchte ein Heimnetz einrichten und habe ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Datei und Druckerfreigabe ist gemacht, Kennwortgeschütztes Freigeben ist ausgeschaltet. der Netzwerkzugriff erfolgt: \\Host\verzeichnis\ es sollen keine Laufwerksverbindungen geschaffen werden....

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Netzwerkfreigabe

Netzwerkfreigabe: Netzwerk und Internetverbindungen Windows 10. Wenn ich auf das Zeichen, wie stark mein WLAN ist klicke, kommen mehrere Namen, die gesichert sind und ich aber nicht kenne und nicht zuordnen kann. Ich würde die Namen gerne löschen....geht aber nicht Drunter kommt Netzwerk-und...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Win10 Netzwerkfreigaben

Win10 Netzwerkfreigaben: Nach update 2016 werden im Netzwerk nicht alle Partionen freigegeben, auch nicht unter verlangtem Administrator-Zugriff. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Kein Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Linux aus

Kein Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Linux aus: Hallo Ich versuche jetzt seit Tagen Ein Kubuntu Linux (14.04) PC mit Windows 10 zu verbinden sprich über Samba auf die Dateifreigabe von Win 10 zugreifen. Ich kann den Win10 PC über den Linux Rechner kontaktieren werde dann aufgefordert mein Kennwort einzugeben. Tja und das wars dann es kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

kann KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen

kann KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen: hallo kann aUF WINDOWS 10 KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Kann nicht auf Netzwerkfreigaben von meinem Handy zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden