Kann nicht aus dem BIOS raus?

Helfe beim Thema Kann nicht aus dem BIOS raus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonaskrg, 30. März 2023.

  1. Jonaskrg
    Jonaskrg Gast

    Kann nicht aus dem BIOS raus?


    Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Die Seite wird geladen...

Kann nicht aus dem BIOS raus? - Ähnliche Themen - BIOS raus

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden...

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no nothing. And to access the bios settings before windows is starting, i need to press f2 on my...

Surface 6. März 2024

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login Sound, Bildschirm bleibt aber schwarz. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, mit dem ich...

Surface 9. Februar 2024

Neuer Pc geht immer nur ins Bios?

Neuer Pc geht immer nur ins Bios?: Mein neuer Pc startet immer nur im Bios. Wenn ich auf Save and Exit gehe, geht er wieder ins Bios https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-geht-immer-nur-ins-bios

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?: Hallo, mein Pc ist ein Windows 10. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe versucht eine neue ZUSÄTZLICHE Festplatte anzuschließen und habe diese angesteckt. Nun ging der pc zwar an und piepst nicht aber der Bildschirm empfängt kein Signal. Also Festplatte wieder abgesteckt und erneut...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?: Mein pc overglockt nicht mehr da glaube meine festplatge kaputt ist beim starten steht da stage 1.5 error 17 ich kann denn pc nur starten wenn ich von bios die standart setting mache. Wie kann ich das machen das der Pc Als erste stelle bei Windows bios startet?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus

Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus: Habe mein Laptop, der Windows 8.1 hatte auf Windows 10 upgradet und lief paar Tage. Nach paar Tagen musste ich feststellen, dass ich BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht mehr raus komme. Ich würde gerne mindestens auf abgesicherte Modus und von da aus auf Windows 8.1 zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?: Hi. Ich hab das ASUS p8 z77-m Mainboard. Wenn ich den PC starte werde ich zwangsweise ins Bios weitergeleitet und aufgefordert die F1,F2 , oder Del Taste zu drücken eine andere möglichkeit gibt es nicht. Dann verlasse ich das Bios mit bisherige einstellungen speichern damit ich das machen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Kann nicht aus dem BIOS raus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden