kann nicht booten, nur noch ein schwarzes Bild

Helfe beim Thema kann nicht booten, nur noch ein schwarzes Bild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Komme plötzlich nicht mehr in win.10 Pro Der PC Medion Akayo 8856 fährt hoch nur bis zum Eröffnungs-Bild. Dort gebe ich mein Passwort ein ,dann wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Victorias, 18. September 2016.

1. Victorias
    Victorias Neu hier

Komme plötzlich nicht mehr in win.10 Pro
    Der PC Medion Akayo 8856 fährt hoch nur bis zum Eröffnungs-Bild. Dort gebe ich mein Passwort ein ,dann wird gesucht und weiter tut sich nichts mehr,nur noch ein schwarzes Bild.
    Kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank.
    Gruß

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann nicht booten, nur noch ein schwarzes Bild - Ähnliche Themen - booten schwarzes Bild

Forum Datum

Lenovo Explorer: Bild Schwarz

Lenovo Explorer: Bild Schwarz: Hallo, Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich sie dann abgesetzt hatte, um kurz pause zu machen, hatte ich nur noch ein Schwarzes Bild mit grünen streifen in der Brille gesehen. Sie ist in der Zeit...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Schwarzes cmd Fenster nach dem Booten

Schwarzes cmd Fenster nach dem Booten: Hallo, gerade beim Hochfahren des Computers haben sich kurzzeitig mehrere schwarze cmd fenster geöffnet. Habe gestern keine Programme installiert und auch keine Updates gemacht. AV und Malware scan haben nichts gefunden. Grund zur Sorge? Danke,

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809)

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809): Guten Morgen Zusammen, mir ist gestern nach dem Update auf die Version 1809 (Oktoberupdate) folgender Fehler aufgefallen: Beim starten des PC's bleibt der Bildschirm, nach dem booten vom UEFI, schwarz. Normal starten lässt sich der PC erst wieder nach einem Kaltstart. Nun habe ich testweise...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bildschirm bleibt nach dem Booten manchmal schwarz

Bildschirm bleibt nach dem Booten manchmal schwarz: Hi Leute! Ich habe folgende Phänomene/Fehlersymptomatik bei der Gigabyte, RX 460 Windforce OC 2G - Grafikkarte in einem Asus A88X-plus USB 3.1 Mainboard. Sockel FM2+ verbaut: In unregelmäßigen Abständen manchmal nach mehrmaligem tadellosem Hochfahren des Rechners, passierte es dann immer...

Windows 10 Treiber & Hardware 11. Februar 2018

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern )

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern ): Farbige Bilder werden nur schwarz-weiss gedruckt, Drucker druckt Text farbig. Wie komme ich zu farbigem BILD-Ausdruck ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Nur ein schwarzes Bild trotz laufender Lüfter...

Nur ein schwarzes Bild trotz laufender Lüfter...: Hallo Leute, als ich eine Weile Assassin's Creed Unity gespielt habe bekam ich irgendwann einen Bluescreen mit der Fehlermeldung VIDEO_INTERNAL_SCHEDULER_ERROR von Windows 10. Nachdem Windows eine kurze Fehlersuche durchgeführt hat und der PC heruntergefahren wurde bekam ich ab dem nächsten...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2016

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten: Leider habe ich alle veröffentlichten Hinweise versucht. Leider ohne Erfolg. Meine Rückrufbitte bei Microsoft wurde durch Auflegen quittiert. Mein Problem im Einzelnen: Installierte Version Win 10 (10240) ein Update auf Release 1511 war bisher nicht erfolgreich. Computer Dell M6500, 32 GB...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows 10 "wiederherstellen" aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm??!

Windows 10 "wiederherstellen" aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm??!: Ich möchte Windows 10 "wiederherstellen" fahre den PC hoch aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm, nur der Cursor kann man sehen und lässt sich bewegen... WAS MACHE ICH??! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

kann nicht booten, nur noch ein schwarzes Bild [gelöst]