Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen

Helfe beim Thema Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstAnderlik, 29. Oktober 2015.

  1. HorstAnderlik
    HorstAnderlik Gast

    Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen


    Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen.

    Bitte um Info,

    Danke Horst



    -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt-

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstAnderlik, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen - Ähnliche Themen - Startseite Einstellungen wischen

Forum Datum

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen: Guten Tag, ich habe folgende Frage: In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto! Allerdings wird auf der Startseite von den Windows-Einstellungen das geänderte Profilbild nicht angezeigt und es erscheint...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen: Hallo Zusammen, da ich nicht weiß wonach ich suchen soll erstelle ich hier mal eine Frage, vielleicht weiß einer da was und kann mir helfen. Ich habe auch meinem selbst zusammen gestellten PC diese Darstellung der Startseite, oben mit einer Leiste die wie eine Zusammenstellung der...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Startseite

Startseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Andere Startseite als MSN einstellen

Andere Startseite als MSN einstellen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Dieser Artikel beschreibt die vorhandenen Optionen und wie man die Startseite einheitlich für den Start und neue Registerkarten einstellen kann bzw. wie man von der Anzeige des MSN-Newsfeeds auf eine andere Seite oder eine leere Seite (Edge startet...

Microsoft Edge 17. August 2015

Wischen mit Tastatur

Wischen mit Tastatur: Warum kann ich in Apps die nicht von Microsoft sind nicht mit der Tastatur wischen. Als Beispiel nehme ich mal Googles Chrome. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren: Nach dem heutigen Update, erscheint nach dem Start und dem nach oben Wischen das Ziffernfeld zum Entsperren nicht mehr. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Touchpad 3Finger Wisch

Touchpad 3Finger Wisch: Hallo Zusammen, Leider bevormundet Microsoft bei Win10 ja zunehmend die User. Mein größtest Problem ist, dass Windows jetzt die Touchpad-Steuerung übernommen hat und den 3Finger-Wisch nach rechts/links, um in Seiten vor- und zurückzublättern nicht mehr zulässt. Das schränkt mich aber in der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellung

habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellung: Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden