Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren

Helfe beim Thema Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt mittlerweile und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe es bis heute nicht geschafft mein windows10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rg-one, 15. August 2015.

  1. rg-one
    rg-one Gast

    Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren


    hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt mittlerweile und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe es bis heute nicht geschafft mein windows10 zu aktivieren, obwohl ich es mehrmals versucht habe. den upgrade habe ich vor ca. 2wochen gemacht, von win7 32bit home auf win10 32bit home edition.


    irgendwie will er mein key nicht akzeptieren, obwohl der original ist und win7 damit problemlos lief. HW änderungen oder mehrfachinstallationen des win7 keys unter mehreren rechnern gab es nicht.


    hier 2 bilder


    http://imgproxy.readmore.de/9e470fa3f78242a5281f154541b647a2883e9608/aHR0cDovL2kuaW1ndXIuY29tL0QwVmpZYW8ucG5n

    http://imgproxy.readmore.de/2e9c1022313372a7922ac7559a64951413c037bd/aHR0cDovL2kuaW1ndXIuY29tL1B2ZlI0Z3UucG5n


    der als "aktueller product key" angezeigte key endung ist NICHT mein win7 key, ich nehme an das ist jetzt mein win10 key der konvertiert wurde? habe jedenfalls beide keys ausprobiert, leider nicht geklappt. eine telefonaktiverung habe ich auch probiert, die automatische hat ebenfalls nicht geklappt (wo man die installationsid in das telefon eingeben musste). also wurde ich zum kundendienst weitergeleitet wo ich die installationsid diktieren musste, der herr meinte das die aktivierung innerhalb von 24 h fertig sein sollte (und das war vor einer woche)...


    wäre über hilfe sehr dankbar


    P.S. habe übrgiens vor mir eine win 10 64 bit version draufmachen zu lassen, aber ich habe gehört das eine zuvorige aktivierung notwendig ist. falls die info relevant sein sollte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren

Die Seite wird geladen...

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren - Ähnliche Themen - Win10 aktiviere Wochen

Forum Datum

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch schon so plötzlich aufgetaucht.Zu meinem PC: Selbst gebaut und die SSD's sind neu, gerade mal ein...

Windows 10 Support 23. März 2023

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Win10 alle 2-3 Wochen Bluescreen "Bad_System_Config_Info"?

Win10 alle 2-3 Wochen Bluescreen "Bad_System_Config_Info"?: hallo, hab bei meinem Notebook (Acer Aspire E5) aktuell das Problem, dass wenn ich mein Notebook neu aufsetze, nach 3 Wochen oben genannter Bluescreen auftaucht. Hab nen Dualboot mit WinServer 2019 Standard laufen. Irgendwelche Ideen?...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.: Jedesmal direkt am Anfang erscheint Fehlermeldung. u.a. Fehler in der Windows Datenbank erkannt, Ihr Gerät ist gefährdet und nicht auf dem neuesten Stand. wichtige Sicherheits-Update würden fehlen. Nach Updates suchen, schon zig mal durchgeführt. Wolfunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.

ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.: 1. Problem Ich habe zwei Konten auf meinem PC und bin der einzige Benutzer. Warum ist es nicht möglich, das ich mich immer mit dem Konto Reiner Neu anmelden kann und nicht immer mit dem anderen, dem Administratorkonto? Die zwei Konten sollte ich übrigen aus Sicherheitsgründen anlegen....

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Seit der Installation von Win10 ist Google - obwohl nicht eingestellt die...

Seit der Installation von Win10 ist Google - obwohl nicht eingestellt die...: Hallo zusammen, hat vielleicht von Euch auch jemand dieses Problem? Lumia 640 LTE: Standardsuchmaschine ist Google mit {search Terms} infiziert obwohl nicht eingestellt! Wie krieg ich das wieder weg? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden