Kann nichts im Store laden...

Helfe beim Thema Kann nichts im Store laden... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ... da mir immer angezeigt wird, das ich irgendwas bei "family" einrichten soll. Zur Vorgeschichte: Mein derzeitiges Handy (MS Lumia 535) war bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BiankaK., 11. Mai 2016.

  1. BiankaK.
    BiankaK. Gast

    Kann nichts im Store laden...


    ... da mir immer angezeigt wird, das ich irgendwas bei "family" einrichten soll. Zur Vorgeschichte:


    Mein derzeitiges Handy (MS Lumia 535) war bisher auf meinen Onkel angemeldet. Nach einer Displayreparatur habe ich ihn gebeten, mir mein eigenes Konto zu erstellen. Das hat er getan. Nun ist es so, das ich im Store nichts mehr laden kann, weil in den "Family"- Einstellungen etwas nicht stimmt. Der MS- Support sagt Folgendes: *Zitat*: "Diese Meldung wird angezeigt, wenn für das Microsoft-Konto eines Erwachsenen bestimmte Informationen fehlen, wie Geburtsdatum oder Land/Region des Kontobesitzers." *Zitat Ende*

    So, Geburtsdatum und Land stehen drin, aber ich kann keine weitere Region hinzufügen, die Zeile ist blau unterlegt und hat keine Auswahlmöglichkeiten.

    Kann es sein, das ich zwingend irgendwelche Zahlungsotionen für den Store angeben muss, obwohl ich weder eine Kreditkarte habe, noch irgendetwas anderes angeben will?? Das is nur ein Prepaid- Handy, ich möchte im Store nichts kaufen, nur whatsapp laden und andere kostenlose Apps.

    Ich danke schonmal im Voraus.


    LG Bianka

    Weiterlesen...
     
    #1 BiankaK., 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann nichts im Store laden...

Die Seite wird geladen...

Kann nichts im Store laden... - Ähnliche Themen - Store laden

Forum Datum

Ich kann die netflix ap aus dem microsoft store nicht laden, es kommt immer die...

Ich kann die netflix ap aus dem microsoft store nicht laden, es kommt immer die...: Ich kann die netflix ap aus dem microsoft store nicht laden, es kommt immer die fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet..."Win 10, neustes apdate gerade geladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows 10: Fehlercode: 0x80131500 beim Versuch Microsoft Store zu laden wenn ich mit...

Windows 10: Fehlercode: 0x80131500 beim Versuch Microsoft Store zu laden wenn ich mit...: Seit heute Abend 5.12.22 lädt bei mir der Microsoft Store auf 3 Laptops nicht mehr, wenn ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin. Es erscheint die obige Fehlermeldung mit Vermerk: Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bei Seite aktualisieren...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Spiele im Microsoft Store laden nicht

Spiele im Microsoft Store laden nicht: Hey, also Problem ist dass wenn ich ein Spiel runterladen will angezeigt wird dass kein Speicher mehr vorhanden ist, was ja auch bei meinem Pc stimmt. Deswegen hab ich in den Einstellungen den Speicherort für alles auf die Festplatte die ich mir geholt hab gelegt. Aber trotzdem wird die ganze...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

Microsoft Store Updates laden in Endlosschleife

Microsoft Store Updates laden in Endlosschleife: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit laden die Updates im Microsoft Store nicht mehr richtig. Jedes mal wenn ich die Updates aufrufe stehen immer die gleichen 32 Updates an. Weise ich dann den Store an die Updates auszuführen, dann laden alle in Dauerschleife....

Windows 10 Support 9. März 2021

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch Apps im Windows Store geladen werden. Ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die Downloads stehen auf "Ausstehend". Ich habe hierzu m.E. nach alle...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Wie kann ich die Store App neu herunter laden?

Wie kann ich die Store App neu herunter laden?: Wie kann ich die Store App neu herunter laden

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES Microsoft Konto für den Login am PC sowie o.g. Apps. Winver: [ATTACH] Seit 3 Tagen habe ich in der Xbox App oben einen grünen Balken, dass der...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Windows Store läd keine Apps/Updates

Windows Store läd keine Apps/Updates: Hallo zusammen, Auf meinem Surface Go im S-Mode läd der Windows Store keine Apps runter. Auch die Seite "Downloads und Updates" zeigt nur den Ladekreis. Apps kann ich zwar suchen, aber nach dem Klick auf Installieren passiert nichts. Windows Updates sind auf dem neusten Stand und Region ist...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Kann nichts im Store laden... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was wenn man nix runter laden kann?

    ,
  2. was soll ich machen wenn beim store nix herunterladen kann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden