Kann nur auf task manager?

Helfe beim Thema Kann nur auf task manager? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vladi09, 27. April 2020.

  1. vladi09
    vladi09 Gast

    Kann nur auf task manager?


    Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager (durch task manager) konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die Grafikarte aktulisieren können.

    Auf abgesichterter Modus kann ich leider nicht weil immer wieder Automatische Reparatur vorbereitet kommt was nicht klappt und ich wieder auf den Auswahlmenü komme. Weist jemand was ich tun kann? Das ist seit Tagen so sonst hat der Rechner immer funktioniert.

    Ich kann wie gesagt nix anklicken, was aber zusammenhängen kann ist ne Fehlermeldung die erscheint von radeonsettings: This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin windows. Reinstalling the application may fix this problem.

    Ps: ich hab keine Wiederherstellungsdatei ( hätt ich machen sollen) und wenn’s geht ohne Daten und Programm Verlust

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann nur auf task manager?

Die Seite wird geladen...

Kann nur auf task manager? - Ähnliche Themen - task manager

Forum Datum

Im task manager ist ein komische app

Im task manager ist ein komische app: hallo liebe leute ich habe ein Problem unzwar dass im Task Manager unter Autostart eine app names "Program" war und ich wollte mir hilfen hollen was es sein kann oder wie ich es entfernen könnte denn wenn ich rechtsklick mache kann ich es nur aktivieren oder nur Online suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Task Manager zeigt bei öffnen 100% CPU Auslastung , sinkt dann aber direkt auf ca. 20-30%?

Task Manager zeigt bei öffnen 100% CPU Auslastung , sinkt dann aber direkt auf ca. 20-30%?: Immer wenn ich den Taskmanager öffne steht da direkt nach dem Öffnen für ein paar Milisekunden 100% CPU Auslastung. Das verschwindet dann immer und sinkt wirklich nur milisekunden später auf normale Auslastung. Woran liegt das . Ist es ein Virus der seine CPU Auslastung verbirgt?...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Laptop CPU wird bei Spielen wie VALORANT sehr heiß. (Im Task Manager steht bei CPU...

Laptop CPU wird bei Spielen wie VALORANT sehr heiß. (Im Task Manager steht bei CPU...: Hallo, seit einer längeren Zeit besitze ich einen "Gaming" Laptop, mit nem Ryzen 5 (mit 3,7 GHz), eine RAM Größe von 8 GB, und dazu zwei Grafikkarten. (Eine GTX 1650 & Radeon Vega 8 Graphics) An sich kann ich alle Games, die ich spielen will, flüssig und ohne Probleme spielen. Nur leider...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn ja warum? 2. Frage: Ich bekomme ständig Nachrichten auf dem Desktop die "Virenschutzprogramme sind deaktiviert!" Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2020

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine Diagramme mehr anzeigt. Teilweise hat der Task-Manager selber eine sehr hohe CPU Auslastung oder aber auch Systemunterbrechung oder der Dateimanager....

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Task Manager Ressourcen verteilen?

Task Manager Ressourcen verteilen?: Kann man unter Windows 10 (noch), so war es mir zumindest bei Win7 möglich, einem Prozess mehr Ressourcen zur Verfügung stellen. Also Ansich nutz der Prozess 10% der CPU und Stromverbrauch ist auf Sehr hoch, kann man hier noch mehr Ressourcen verteilen, die CPU hat noch 80% über und Ram hat auch...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Ntoskrnl.exe im Task-Manager aktiv.

Ntoskrnl.exe im Task-Manager aktiv.: Guten Abend. Im Task-Manager ist ein Prozess mit dem Namen "System" zu sehen, der 0,1 MB/s auf dem Datenträger verbraucht und ab und zu beim GPU-Modul "GPU 0 - Copy" steht. Gehe ich auf Eigenschaften so heißt dies "ntoskrnl.exe", abgespeichert unter "C:\Windows\System32" Größe 9,46 MB....

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Windows 10 Programme starten nur im Task-Manager?

Windows 10 Programme starten nur im Task-Manager?: Hallo, Mein Problem ist dieses. Wenn ich bestimmte Programme starten will wie zum Beispiel Proton VPN oder Visual Studio Community startet es nicht. Wenn ich versuche es zu öffnen startet es nur im Taskmanager. Bei anderen Programmen mit Java zb. startet es kurz Java in der Taskleiste aber es...

Windows 10 Support 26. November 2019

Kann nur auf task manager? [gelöst]