Kann nur mit F1 starten

Helfe beim Thema Kann nur mit F1 starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hatte vor kurzem eine Meldung (blauer Bildschirm) es ist ein Fehler aufgetreten. Windows hat analysiert und anscheinend repariert. Aber danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraWitt, 17. August 2019.

1. PetraWitt
    PetraWitt Gast

Kann nur mit F1 starten

Hallo

Hatte vor kurzem eine Meldung (blauer Bildschirm) es ist ein Fehler aufgetreten. Windows hat analysiert und anscheinend repariert. Aber danach konnte ich nur noch mit F1 starten.Schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift

AHCI Port0 Device Error

Press F1 load default valuss andcontinue

Bräuchte dringend Hilfe um wieder normal zu starten.

Liebe Grüße Petra

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann nur mit F1 starten

Die Seite wird geladen...

Kann nur mit F1 starten - Ähnliche Themen - starten

Forum Datum

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build: Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Windows 10 Insider-Vorschau für das für Anfang 2020 geplante 20H1 Feature-Update veröffentlicht. Insider im Fast Ring können die neue Version jetzt ausprobieren, inklusive einer Reihe an...

Windows 10 News Samstag um 00:57 Uhr

Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start

Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start: Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start [ATTACH]Microsoft wird bei seinem Hardware-Event im Oktober defnitiv das neue Surface Pro 7 vorstellen. Dies bestätigten jetzt Daten von Händlern, die ebenfalls verraten, welche CPU- und Speichervarianten es zur...

Windows 10 News 13. September 2019

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher...

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher...: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind, und man konnte gezielt tauschen oder Treiber aktualisieren. Für neuere Windows 10 Builds habe ich dazu noch nichts im Netz gefunden und der "Windows...

Windows 10 Support 12. September 2019

Iexplorer lässt sich nicht mehr starten

Iexplorer lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, nach einem Update meines Surface am 11.9. (!!! 18 Jahre nach 911 ???) lässt sich der IE11 nicht mehr starten: [ATTACH] Datum- Uhrzeit stimmen. Daran liegt das nicht. (Zertifikat abgelaufen) Gesperrt durch Aussteller, so was hatte ich noch nie. Ein Hinweis: Ich benutze das...

Surface 12. September 2019

Universal Orchestrator Start - Task in der Aufgabenplanung

Universal Orchestrator Start - Task in der Aufgabenplanung: Hallo, Diese Aufgabe darf den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren. Sie ist wichtig für die Windows-Updates. Bei mir ist der PC immer längere Zeit im Ruhezustand. Plötzlich startet er und läuft stundenlang, bis ich darauf aufmerksam werde. Ich möchte die Bedingung für diese Aufgabe in...

Windows 10 Support 9. September 2019

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen: Das Fenster "Einstellungen" lässt sich nicht mehr öffnen. Windows zurücksetzen ohne "Einstellungen" möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Defender offline läßt sich nicht mehr starten?

Defender offline läßt sich nicht mehr starten?: Es kommt noch die Abfrage ob Veränderungen erlaubt werden, danach passiert jedoch nichts? Ich hatte auch mysteriöse Anrufe von "Microsoft" das ein Trojaner auf meinem System wäre, die ich aber sofort beendet habe Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. September 2019

Gears 5 - Neuer CGI-Trailer 'The Chain' zum Start des Shooters

Gears 5 - Neuer CGI-Trailer 'The Chain' zum Start des Shooters: Gears 5 - Neuer CGI-Trailer 'The Chain' zum Start des Shooters [ATTACH]Video: Gears 5 ist eines der Spiele-Highlights in diesem Jahr, da genügt ein einziger Launch-Trailer natürlich nicht - meint zumindest Microsoft, weshalb jetzt ein weiteres Video auf den Start des Shooters einstimmt. Zu...

Windows 10 News 6. September 2019

Kann nur mit F1 starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc bootet nur mit f1

,
  2. win10 mit f1 starten