Kann nur taskmanager öffnen

Helfe beim Thema Kann nur taskmanager öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vladimelnikov, 25. April 2020.

  1. vladimelnikov
    vladimelnikov Gast

    Kann nur taskmanager öffnen


    Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager durch task manager konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die Grafikarte aktulisieren können. Auf abgesichterter Modus kann ich leider nicht weil immer wieder Automatische Reparatur vorbereitet kommt was nicht klappt und ich wieder auf den Auswahlmenü komme. Weist jemand was ich tun kann? Das ist seit Tagen so sonst hat der Rechner immer funktioniert.Ich kann wie gesagt nix anklicken, was aber zusammenhängen kann ist ne Fehlermeldung die erscheint von radeonsettings: This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin windows. Reinstalling the application may fix this problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 vladimelnikov, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann nur taskmanager öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann nur taskmanager öffnen - Ähnliche Themen - taskmanager öffnen

Forum Datum

Neue Updates Herbst 2020 - Neustar des Systems bei Verwendung Taskmanager.

Neue Updates Herbst 2020 - Neustar des Systems bei Verwendung Taskmanager.: Wider mal habe ich eine Handvoll Updates gemacht für Win 10. Nun wenn ich den Taskmanager starte und dann die Leistungsansicht öffnen will Leistung CPU Netzwerk etc., schaltet sich mein Computer aus und startet neu, ohne ersichtlichen Grund. Wiso, wesshalb, warum ? Frage auch an Microsoft...

Windows 10 Support 9. November 2020

CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.

CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.: Hallo, ich nutze einen Intel Xeon E3-1270 Prozessor in meinem Windows 10 System. Der Prozessor wird korrekt erkannt, sowohl in den Systeminformationen, als auch im Geräte Manager. Etc Wenn ich jedoch den Taksmanager aufrufe, wird mir eine CPU Geschwindigkeit von 25-50 Millionen GHZ...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?: Gerade Windows neu installiert... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-meinem-taskmanager-werden-bei-autostart-keine-apps-mehr-angezeigt

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Kann keine Apps mehr im Taskmanager bei Autostart sehen?

Kann keine Apps mehr im Taskmanager bei Autostart sehen?: Ich habe heute ganz normal meinen PC gestartet und plötzlich kann ich im Taskmanager bei Autostart, keine Apps mehr sehen... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-keine-apps-mehr-im-taskmanager-bei-autostart-sehen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der Taskmanager eine deutlich zu hohe CPU-Last anzeigt, als tatsächlich abgerufen wird. Rechnet ein Schachprogramm z.B. mit einem Thread, dann sollte die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?: ich möchte meine datei ausblenden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-autostart-programme-aus-dem-taskmanager-ausblenden

Windows 10 Support 7. September 2020

Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter

Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter: In unregelmäßigen Abständen hört die Taskleiste und der Taskmanager auf zu funktionieren. Ich kann den PC nur durch den Schalter zum herunterfahren zwingen. Der Browser reagiert in dieser Zeit meist noch eine Weile aber läd keine neuen Seiten mehr. Programme lassen sich nicht wechseln....

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers

Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers: Moin, Ich habe es manchmal dass, wenn ich ein Programm verlassen möchte, z.B. über denn Start-Knopf das dann beide Monitore Schwarz werden und bleiben. Genauso wenn ich den Taskmanager aufrufe. Wie gesagt es passiert nicht immer aber jedesmal ist es einmal zu viel. Was lässt sich da machen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Kann nur taskmanager öffnen [gelöst]