Kann nur taskmanager öffnen

Helfe beim Thema Kann nur taskmanager öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vladimelnikov, 25. April 2020.

  1. vladimelnikov
    vladimelnikov Gast

    Kann nur taskmanager öffnen


    Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager durch task manager konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die Grafikarte aktulisieren können. Auf abgesichterter Modus kann ich leider nicht weil immer wieder Automatische Reparatur vorbereitet kommt was nicht klappt und ich wieder auf den Auswahlmenü komme. Weist jemand was ich tun kann? Das ist seit Tagen so sonst hat der Rechner immer funktioniert.Ich kann wie gesagt nix anklicken, was aber zusammenhängen kann ist ne Fehlermeldung die erscheint von radeonsettings: This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin windows. Reinstalling the application may fix this problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 vladimelnikov, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann nur taskmanager öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann nur taskmanager öffnen - Ähnliche Themen - taskmanager öffnen

Forum Datum

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Im Taskmanager sind Dienste mit Endung _7fad103

Im Taskmanager sind Dienste mit Endung _7fad103: Habe im Taskmanager aktivierte Dienste mit Endung _7fad103 z.B.: Bluetooth-Unterstützungsdienst für Benutzer_7fad103 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Excel: Welchen Prozess im Taskmanager muss man abbrechen, um eine Endlosschleife in VBA zu...

Excel: Welchen Prozess im Taskmanager muss man abbrechen, um eine Endlosschleife in VBA zu...: Eine Prozess namens Excel.exe finde ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/excel-welchen-prozess-im-taskmanager-muss-man-abbrechen-um-eine-endlosschleife-in-vba-zu-beenden

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Muss immer den Taskmanager nehmen

Muss immer den Taskmanager nehmen: Mein Problem ist neu und basiert auf dem alten Problem. Jetzt ist es so wenn ich z.B. den Explorer starte geht erst mal nichts. Ich kann den Cursor bewegen, aber nichts anklicken oder nutzen. Wenn ich dann den Taskmanager öffne und wieder schließe geht es wieder.

Windows 10 Support 19. April 2020

Wie kann ich Sachen für immer ausmachen beim TaskManager?

Wie kann ich Sachen für immer ausmachen beim TaskManager?: [ATTACH] Warum ist das immer an? ich habe noch nie Skype auf dem PC genutzt oder die anderen drecks sachen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-sachen-fuer-immer-ausmachen-beim-taskmanager

Windows 10 Support 9. April 2020

Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an?

Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an?: Guten Abend GFNet Community, Ich lade mir eine Software gerade herunter, und auf einmal zeigt mir mein Browser(OperaGx) an, dass er nur 25kbs hat. Im Task manager wird angezeigt, dass nur 1% vom Netzwerk verwendet werden! Ich bin mit Lan Kabel verbunden und bei spielen wie Cod als beispiel...

Windows 10 Support 27. März 2020

Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter

Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter: In unregelmäßigen Abständen hört die Taskleiste und der Taskmanager auf zu funktionieren. Ich kann den PC nur durch den Schalter zum herunterfahren zwingen. Der Browser reagiert in dieser Zeit meist noch eine Weile aber läd keine neuen Seiten mehr. Programme lassen sich nicht wechseln....

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers

Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers: Moin, Ich habe es manchmal dass, wenn ich ein Programm verlassen möchte, z.B. über denn Start-Knopf das dann beide Monitore Schwarz werden und bleiben. Genauso wenn ich den Taskmanager aufrufe. Wie gesagt es passiert nicht immer aber jedesmal ist es einmal zu viel. Was lässt sich da machen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Kann nur taskmanager öffnen [gelöst]