Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?

Helfe beim Thema Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe zu der Frage online leider kein deutliches Ja oder Nein gefunden. Wenn ich meinen Win10 Pro Key eingebe erhalte ich den Fehlercode "0xc004f050".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SatanOnTheMoon, 24. Januar 2020.

  1. SatanOnTheMoon
    SatanOnTheMoon Gast

    Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?


    Habe zu der Frage online leider kein deutliches Ja oder Nein gefunden. Wenn ich meinen Win10 Pro Key eingebe erhalte ich den Fehlercode "0xc004f050". Und falls es nicht geht, kann ich irgendwie mein Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden ohne Windows neu aufsetzen zu müssen (also ohne dass Einstellungen, Treiber und Programme verloren gehen) bei der ich meinen bereits gekauften Windows 10 Pro Key verwenden kann?

    :)
     
    #1 SatanOnTheMoon, 24. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren? - Ähnliche Themen - och Key Home

Forum Datum

Windows 10 Pro Key für Windows 10 Home?

Windows 10 Pro Key für Windows 10 Home?: Moin, ich habe nen Windows 10 Pro Key, aber die Windows 10 Home Edition installiert und nicht aktiviert. Kann ich jetzt irgendwie den den 10 Pro Key für Home nutzen? Mir ist es egal ob ich dann die Funktionen von Pro oder Home hab, ich habe aber echt keine Lust mein Windows neu aufzusetzen Lg...

Windows 10 Support 16. August 2023

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren. Die Fehlermeldung lautet: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen anderen Product Key ein. 0xc004f050".Es wäre super nett wenn sie mir helfen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?: Hallo, ich wollte mir ein Key kaufen von bestimmten Seiten, dort steht aber, man muss Windows neu installieren, damit man es erst benutzten darf. Ich benutze ja schon Windows 10 nur es ist nicht aktiviert. Wo kann ich denn ein Key kaufen wo ich nur den Schlüssel brauch und nicht noch Windows neu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?: Hallo Freunde, wie der Titel schon verrät - kann ich einen Pro key auf meiner Home Edition aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-pro-key-aktivieren

Windows 10 Support 15. September 2020

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro aktivieren

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro aktivieren: Hallo ich habe auf meinem PC Windows 10 Home installiert allerdings ohne Key also noch nicht aktiviert. Nun habe ich einen Windows 10 Pro Activation Key erworben und will mein Windows aktivieren. Gebe ich diesen allerdings unter "Product Key ändern" ein erscheint die Fehlermeldung 0xc004f050....

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden